Muss ich mal nachmessen, hatte das Kühlwasser auf -26 Grad gemacht und dachte s andere passt so durch die "Fertigmischung" die erst im Sommer neu rein kam komplett.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Muss ich mal nachmessen, hatte das Kühlwasser auf -26 Grad gemacht und dachte s andere passt so durch die "Fertigmischung" die erst im Sommer neu rein kam komplett.
Weiß jemand zufällig gerade bis wieviel Grad diese "Fertigmischungen" frostsicher sind? Hab die Verpackung nichtmehr und das "Messinstrument" verliehen.
Sollte aber normal reichen so oder?
Performance Teile sind Hammer! Warum den ESD in schwarz?
Glaub mir mit dem Performance ESD kannste nix falsch machen. Hatte auch erst bedenken aber würde ihn mir blind wiederholen. Ist aber sehr gesundheitsschädlich, zumindest bei mir, ich mach auch gern bei den Temperaturen aktuell das Fenster gern runter um den Sound zu hören
Ne Leistung bleibt so wie es ist. Anhänger betreib ich auch keinen. Mir hat da n BMW Mitarbeiter den Tipp gegeben, dass es da was gibt und ich mir das mal überlegen soll. Keine Geldmacherei von ihm, er weiß, dass wir selber einbauen und kaufen
Lohnt sich ne verstärkte Kupplung? Hab einen verstärkten Kupplungssatz von Sachs für 395 Euro und einen normalen Satz von LUK für 189 gefunden. Lohnt sich der Mehrpreis?
Zündspulen hatte ich letztens auch gemacht, hab ich auch NGK verbaut, keine Probleme.
ZitatIst deutlich hörbar ab ca. 4000U/min. Vielleicht ist meiner bald zu haben, wenn der PP-ESD dran ist.
BTW: Der SG kostet offiziell ca. 175€ Klick
Dann könntest dich bei mir melden. Warum haust ihn dann raus?
Ist der Unterschied mit und ohne Soundgenerator groß im E90? Hab mir das schon länger überlegt, aber kostet ja glaub n hunni knapp und weiß nicht, ob er das wert ist.
Bei meinem vorherigen 318d war das Rasseln der Steuerkette nur bei kaltem Motor, kann also schon sein. Würd ich mal prüfen lassen.