Also kann es sein, dass bei mir das Ding nicht ordentlich in den Gummitüllen ist und deswegen Krach macht beim beschleunigen? Ich versuch mal das Ding morgen richtig draufzupacken und hoffe das wars dann.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Also kann es sein, dass bei mir das Ding nicht ordentlich in den Gummitüllen ist und deswegen Krach macht beim beschleunigen? Ich versuch mal das Ding morgen richtig draufzupacken und hoffe das wars dann.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/24/e20d914c58b6a2efecbe18f80c327146.jpg]
Habt wohl beide recht Punkt10 am Bild.
ZitatWelche Abdeckung?
Motorabdeckung
Manche Modelle haben richtige Schrauben ja.
Ja ich mein die Abdeckung und da ist, auf deinem Bild jetzt nicht, hinten dieser Kasten drauf, da kommt man an die hinteren zwei "Schrauben" nicht ran. Aber wenn man das einfach abziehen kann dann versuch ich das morgen mal. Dann haben mich die Dinger gut getäuscht
Das Ding ist nicht mal eben abgenommen, da muss der Luftfilterkasten und was da sonst noch hinten sitzt weg und hab auch kein geeignetes Werkzeug zuhaus für z.B. diese Imitatschrauben. Wenn ihr sagt, dass das Ding normal bombenfest sitzt dann besorg ich mir Werkzeug, wenns normal ist, dass das locker sitzt dann muss ich das nicht tun.
Hey Leute
Wie "locker" sitzt die Motorabdeckung bei euch? Ich hab in letzter Zeit so n komisches Geräusch beim Beschleunigen bei höheren Drehzahlen und frag mich ob das vielleicht davon kommen könnte.
Die sitzt bei mir schon gut locker, nur hab ich leider keinen Vergleich.
Es muss nicht auch Glysantin sein, es gibt da 3 Farben allgemein, rot grün und blau.
Und meine Frage war quasi ob ich das grüne was drin ist vom unbekannten Hersteller mit dem Glysantin mischen darf was die selbe Farbe hat.
Gut danke.
Die Farbe von dem Zeug was drin ist ist grün. Das ist ja das Glysantin auch, sollte es dann nicht egal sein?
Das es dasselbe ist wie bei Auslieferung kann ich nicht sagen, ist ja doch schon 10 Jahre alt der Kübel.
Das weiß ich ja eben nicht, darum frag ich ja ob ich das mischen kann.