Beiträge von BMW-M-Power

    Zitat

    Ende des Jahres kommen Zündkerzen, wobei ich die Spulen glei mitmach. Xenonbrenner wurden vor kurzem getauscht, Teleskopdüsen ebenso. Getriebeöl hab ivh auh erst getauscht. Motorölwechsel mit Filter mach ich Wochenende. Bremsen sind fast neu. Sollte man Sachen wie Riemen tauschen? So hört sich der Motor eigentlich ok an, irgendne Scheibe bei der Kupplung läuft manchmal unrund, was aber laut BMW nicht schlimm ist und bei nem Kupplungswechsel mal mitgemacht wird. Diese ist übrigens noch top.



    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk


    Keiner nen Vorschlag was man bei 200.000 ausser dem Fahrwerk mal prüfen bzw. ersetzen sollte?


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Zitat


    Eher den oberen, sprich 12 Uhr Stellung Richtung 3 Uhr und Richtung 9 Uhr


    12 Uhr bekomm ich kein gutes Bild hin, die beiden Fotos sind in etwa 2 Uhr rechts hinten und 10 Uhr links hinten.
    Könnt ihr mir vielleicht erklären, wie das sein müsste, wenns bearbeiter wurde?
    Achja was kostet ne neue Radhausschale? Grad bemerkt, dass die eine innen n paar Löcher hat.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Zitat

    felgenbreite wäre ebenfalls interessant, nein sogar sehr wichtig zu wissen.


    du hast den falschen bereich fotografiert. sieht aber hier unbearbeitet aus.


    Welchen Bereich brauch ich da?
    Der hatte BD Race Gt drauf in 8,5x19 vorn und 9,5x19 hinten laut Fahrzeugschein 225 35 19 & 255 30 19 i.v.m. 10mm distanzscheibe


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Zitat


    Sicher einer aus der E9x Reihe ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Gab vereinzelt 2004er Modelle, könnte schon n E90 sein.


    Woran kann ich erkennen, ob mein Radlauf hinten bearbeitet wurde? Vorgänger hatte n 19er Felge mit ET35 in Verbindung mit 10er Spurplatten pro Seite drauf, hab oft gelesen, dass das so vermutlich nicht hinhaut, drum meime Frage.


    Hier Bilder, sieht danach aus oder?
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/28/47c0a2c39ef490d53dd44f0a315dae2e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/28/4d54a938425801baab9d4f55b3d9724c.jpg]


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Zitat

    Ende des Jahres kommen Zündkerzen, wobei ich die Spulen glei mitmach. Xenonbrenner wurden vor kurzem getauscht, Teleskopdüsen ebenso. Getriebeöl hab ivh auh erst getauscht. Motorölwechsel mit Filter mach ich Wochenende. Bremsen sind fast neu. Sollte man Sachen wie Riemen tauschen? So hört sich der Motor eigentlich ok an, irgendne Scheibe bei der Kupplung läuft manchmal unrund, was aber laut BMW nicht schlimm ist und bei nem Kupplungswechsel mal mitgemacht wird. Diese ist übrigens noch top.



    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk


    Achja Klimawartung will ich evtl. auch machen lassen. Was sollte man noch checken?


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk