Beiträge von BMW-M-Power

Zitat

Ja, war echt "Glück" im Umglück!!
    Jetzt gleich mit TA telefonieren, und schauen was die sagen -.-

Also kann ich mich an dich wenden, dass de dir mal die Schrauben anschaust? ^^

Hab zur Zeit frei, weiß nicht wie die Auftragslage zur Zeit ist. Man könnte es sicherlich zwischendurch mal anschauen, aber wie schnells geht kann ich dir nicht sagen.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Ist 500 Euro für die Performance Schweller inkl. Lackierung ein guter Preis?
    Gibt einen Anbieter auf Ebay der den Performance Diffusor inkl Lackierung für 379 Euro anbietet, der hat mir auf Anfrage den Preis für die Schweller genannt.
    Original BMW Teile wohlgemerkt.

Zitat

combox wurde erst ab 2010 verbaut .. und auch nen usb anschluss sagt nix zur combox aus. hab auch blutooth freisprecheinrichtung und usb in der mittelconsole und trotzdem keine combox ( noch nicht) in meinem fall ist ne mulf2 high verbaut

Ah ok gut zu wissen.
    Bei mir steht gar nix in der Ausstattung, weder TCU, noch Mulf noch Combox, hab ich also gar nix? Oo Oder stehen die beiden ersteren nicht drin?

Hab ne Frage zum Thema Combox.
    Wie erkenne ich ob ich eine verbaut hab? Hab gelesen, dass man für die Bluetooth-Funktion eine bräuchte? Kenn mich da leider nicht recht gut aus.
    Ich hab ne Handy Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle, hab ich also dann auch die Combox?

Zitat

nimm dir ca. 3 a4 papier kleb die zusammen oder halt 2 a3 papier
    damit du die länge hast. halte es an einem der diese getränkehalter hat. abpausen, nicht nur die blende sondern auch aussenrum.
    legt das papier auf ein karton zeichne es dadrauf. schneide dir quasi die schablone. kleb es an dein a-brett und fang an zu schneiden :D
    wenn es schief läuft egal im internet gibt es einige die ein a-brett gebraucht für 300€ verkaufen kannst direkt mit getränkehalter holen.

habe mir auch gedacht wenn ich verk...e dann hole ich halt ein a-brett mit getränkehalter. das gleiche habe ich auch mit dem fach unten links am lenkrad gemacht. hab auch selbst geschnitten.

Frage, wo hast du das mit den 300? fürs AB gesehen? Will mirs Navi nachrüsten und finde nur welche ab 450? auf Ebay