Servus,
hab bei meinem 330i allgemein derzeit nen unsauberen Leerlauf. Ein bis zweimal ist mir aufgefallen, dass er auch nicht auf 600 1/min runtergeregelt hat sondern etwas höher stand (Klima aus).
Wenn ich die Klima einschalte schüttelt er sich aber so richtig. Ich muss sagen, ich hab sie selten an. Sie kühlt aber noch einwandfrei. Mir ist da aufgefallen, dass neben den Vibrationen hier auch dir Drehzahl etwas schwankte.
Zündkerzen, Spulen und Magnetventile sind neu.
Was kommt denn da noch in Frage? Sowohl beim Schütteln ohne als auch mit Klima. Wenn der Klimakompressor hinüber wäre, wäre doch keine Kühlung mehr da?
MfG
Beiträge von BMW-M-Power
-
-
-
Upps hab nur N52 und nicht das E92 gelesen.
Ich hab eine VDD von Febi Bilstein da, hat zu der wer Erfahrung? Dichtmasse verwenden?
Motor ist der N52B30.Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Zitat
Musst die NSW rauscodieren (lassen).
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
EDIT: zu langsam
EDIT2: versehentlich zitieren statt bearbeiten erwischtGesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Zitat
Guten Abend zusammen,
Nach Umrüstung auf die PP Front habe ich nun die Fehlermeldung im BC NSW links und rechts defekt, was muss ich dagegen tun??
Vielen Dank
Musst die NSW rauscodieren (lassen).
-
Am Ventildeckel sind Aluschrauben, die sind blau markiert meines Wissens und müssen neu. Aufpassen, brechen leicht ab. Kann sein, dass dir die beim Ausbau kaputt gehn und das Gewinde stecken bleibt. Dann nicht bohren o.ä., kann man leicht rausdrehen mit ner Zange z.B..
-
Macht doch mal wer zu hier, wer sich wundert, dass sein Beitrag erhöht wird wenn er fast das doppelte der angegebenen Laufleistung im Jahr fährt, naja. Finde ich keine Worte dafür.
-
Optisch ist er auch super ja.
-
Ja den meinte ich, der qualmt aber gut, sieht nicht gesund aus.
-
Ist das der E91? Hatte da mal n Video gesehen von nem 335i Kombi, der hatte aber hintn raus ordentlich gequalmt.