Hier mal ein paar Bilder von mir vom Rennen, sollte auch für die nicht Facebooker unter euch sichtbar sein.
Beiträge von psoli1
-
-
Ah ok. Ist man in Spa näher dran? Also fanfreundlicher?
Meiner Meinung nach ja.
Da ich deutscher bin, hab ich gestern ehrlich gesagt nicht groß drauf geachtet ob auch andere Sprachen bei den Kommentatoren dabei waren. In Spa ist während dem Hauptrennen immer 3 sprachiger Kommentar, also recht Besucherfreundlich.
Durch die Streckenführung bist du in Spa auch meist noch nen ticken näher dran.
Was das fotografieren angeht, in Spa laufen so viele mit Leitern und Hockern rum, denke mal das brachste am Ring gar nicht erst versuchen.
Ebenso überall Grills um die Strecke drum herum.
Parken ist gleichteuer, vllt sogar nen € mehr als hier, aber dafür kannste das Auto da dann schon fast in der Auslaufzone abstellen
Alles in allem gefällt mir Spa besser als die GP Strecke, ist quasi ne GP-Nordschleife -
Wohl alle angefixt von der WEC XD
War ich schon zuvor, wobei ich aber auch ehrlich sagen muss, dass das ganze in Spa nochmal ne Nummer geiler ist -
War ja gestern ne ordentlich heiße angelegenheit. Da war ja selbst das reine zugucken und fotografieren schon schweißtreibend
-
Ich denke mal T4a, wenn man dort die Beine an den Boden bekommt... Ansonsten T4
Meinste das wird so voll? Letztes Jahr bei der Blaincpain war es richtig leer... -
Hast Du schonmal Patrick Funk gefragt? Der hat auch schonmal Bilder ohne Autos... http://www.vln-pix.de
psoli1: Oliver, wie schaut's bei Dir aus, hast Du keine ohne Autos?
Puh, leider nur wenige. Und die sind irgendwo in den ganzen Touriordnern versteckt. Muss ich mal bei gelegenheit suchen, oder vllt einfach mal neue machen@WEC, Rahmenprogramm am Sonntag interessiert mich eher weniger, werde mir dann wohl nur das Rennen anschauen und vorher noch touris gucken.
Wer von euch guckt denn wo den Start?Für den 12. und 13.09 hoffe ich ja noch auf ne Akkreditierung
-
Nabend,
ist einer von euch am Wochenende bei der WEC vor Ort?Gruß Max
ich bin dort, aber nur den sonntag -
Mein e90 scheint wohl bis Freitag fertig zu werden. Wenn ich schon einmal da bin ...
Ich komme Freitag und fahre Montag. Wer ist noch da ?
Sonntag vllt -
Hi Jungs,
Fahrwerk ist drin und jetzt hat er auch ordentlich Tiefgang und Sturz an der VA (-2,5 Grad)
Nächste Woche noch auf die Radlastwaage und am 29.8-30.8 geht's aufn Ring. Jemand zu der Zeit da?
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/09/09de12c33cab8d0c0e1c5af293965bc7.jpg]
LG
Am 30. bin ich da, aber eher zur WEC, aber mal schauen, vllt davor oder danach noch bisschen touris gucken.
Am 29. bin ich mir noch unsicher ob ich soll oder nicht, da wären ja die ganzen Rennen im Rahmenprogramm... -
Biste beim GT Masters? Also machste da Dienst?Ne leider nicht, hätte gerne mal wieder was anderes als VLN/24h gemacht, aber man muss ja leider immer das ganze Wochenende Dienst machen. Das fällt ja bei mir mittlerweile eher weg, wurde auch gefragt für wec, aber da muss man ja auch schon ab freitag da sein...