Posten 65
74
Posten 65
74
Hmmm und können die Motorsport-Verbände was machen? Nummer kann ich mir doch nach belieben aufs Auto kleben. Wollte auch eine Nummer drauf parken wenn ich auf der NOS fahre...
Wenn du keine Lizenz oder der gleichen hast wird man dir wohl nichts können. Aber wenn doch könnte das vllt ärger geben....
"Genau genommen steht es im DMSB Veranstaltungsreglement Art. 16, Punkt
4: "Bei Fahrzeugen, die am Straßenverkehr teilnehmen, sind nach Ende der
Veranstaltung oder vorzeitigem Ausscheiden die Startnummern vor
Verlassen des Veranstaltungsgeländes zu entfernen oder vollständig zu
verdecken." "
Wer ist zum Quali-Rennen eigentlich so alles in der Eifel?
Dienst in der Hatzenbach und wenn gerade mal frei wieder irgendwo mit der Kamera rum laufen
Gibt es irgendwo schon ne Teilnehmerliste?
Motorsport Verbände und Vereine sehen es nicht gerne wenn man auf öffentlicher Straße mit Startnummer Rum fährt
Hmmm,
ne hab die Stelle bei keinem der bekannten Fotografen entdeckt, wohl gelegenheits Fotograf oder Tourist
aber damit du nicht ganz ohne Bild bleibst
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ks0a6133bjk3c.jpg]
Alles anzeigenJetzt wo das Oster- und VLN-Gedöns vorbei ist fängt für mich persönlich die Ring-Saison an
Ist jemand nächstes Wochende anwesend? Wetter soll ja nicht so perfekt werden, also ideal um nicht auf dem Ring im Stau zu stehen
Auto ist auf jeden Fall ausgemottet und die letzten Dinge sind bis Donnerstag durch...
EDIT:
benny, PSOLI: ihr seid das komplette WE da?
Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, hatte nen Akkreditierungsantrag für die Historic Masters und Belcar in Zolder abgegeben, leider was kurzfristig. Sollte das dennoch klappen würde ich Samstag nach Zolder und Sonntag zum Ring, ohne Akkreditierung in Zolder wohl beide Tage zum Ring
Achja, Sonntag ist anlassen, man kann also nicht die ganze Zeit fahren, aber das Spektakel wollte ich mir schon immer mal angucken
Der Sound ist sehr enttäuschend. Auf schnellen Streckenabschnitten geht er einfach in der Masse unter. Beim Bremsen und Runtschalten pfeift der Turbo ein bisschen, aber kein Vergleich zum Z4 halt. Der ist übrigens auch gefahren
Also bei uns im Schwedenkreuz haben die sich schon stark angehört, hast die sogar schon raushören können das sie kommen noch bevor du sie gesehen hast.
Mir gefallen die doch sehr gut, wobei ich immer noch meine das so dicke oberklasse sportcoupes nicht das wahre sind als basis für gt3...
hier mal 2 bilder vom freitag
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ks0a03450xsui.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ks0a0688nws10.jpg]
wer ist denn am wochenende auch wieder am ring?
Ich kann ja von Carfreitag nur abraten
Aber ich bin natürlich da. Zu Fuß. Auto bleibt schön zu hause.
Dieses Jahr war es ja halb so wild, nicht eine Sperrung und so wie ich das mitbekommen habe auch keine gravierden Unfälle.
Allerdings auch nen richtig bescheidenes Wetter
Bist du Carfreitag am Ring? Ich sehe ja eig. davon ab hinzufahren wenn es da so bums voll ist.
Ich wollte da wohl Freitag und Samstag kommen. Evtl Montag auch noch
Du bist nur nix mehr gewöhnt... jetzt so mit Familie und so
muss ich jetzt wohl durch, muss mich ja auch noch eingewöhnen für vln 1