Motorsport Verbände und Vereine sehen es nicht gerne wenn man auf öffentlicher Straße mit Startnummer Rum fährt

Der Nordschleifen-Treffpunkt
-
-
Wer ist zum Quali-Rennen eigentlich so alles in der Eifel?
-
Motorsport Verbände und Vereine sehen es nicht gerne wenn man auf öffentlicher Straße mit Startnummer Rum fährt
Hmmm und können die Motorsport-Verbände was machen? Nummer kann ich mir doch nach belieben aufs Auto kleben. Wollte auch eine Nummer drauf parken wenn ich auf der NOS fahre... -
Dienst in der Hatzenbach und wenn gerade mal frei wieder irgendwo mit der Kamera rum laufenGibt es irgendwo schon ne Teilnehmerliste?
-
Hmmm und können die Motorsport-Verbände was machen? Nummer kann ich mir doch nach belieben aufs Auto kleben. Wollte auch eine Nummer drauf parken wenn ich auf der NOS fahre...
Wenn du keine Lizenz oder der gleichen hast wird man dir wohl nichts können. Aber wenn doch könnte das vllt ärger geben...."Genau genommen steht es im DMSB Veranstaltungsreglement Art. 16, Punkt
4: "Bei Fahrzeugen, die am Straßenverkehr teilnehmen, sind nach Ende der
Veranstaltung oder vorzeitigem Ausscheiden die Startnummern vor
Verlassen des Veranstaltungsgeländes zu entfernen oder vollständig zu
verdecken." " -
Von einer Lizenz bin ich wohl sehr weit entfernt. Ich drehe meine Runden und mein Ziel ist es nach wie vor heile über die NOS zu kommen
Denke gegen einen Aufkleber mit Webseite oben und Nummer drunter kann keiner was sagen.
-
Hmmm,
ne hab die Stelle bei keinem der bekannten Fotografen entdeckt, wohl gelegenheits Fotograf oder Touristaber damit du nicht ganz ohne Bild bleibst
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ks0a6133bjk3c.jpg]
Ich habe es fast befürchtet, aber vielen Dank für die "Entschädigung". Gefällt mir sehr gut und ist mal etwas anderes als immer nur Karussell
Schickes Fotos - wieso ist die 332 durchgestrichen jetzt?
Nicht nur Verbände finden das blöd!
Es gabe auch schon Fälle, wo die öffentliche "Rennleitung" angefangen hat zu diskutieren, dass man offensichtlich ein "nicht angemeldetes Rennen" auf öffentlichen Straßen abhält. Das ist natürlich quatsch, aber wenn mal etwas passiert und man jahrelang mit der Versicherung oder einem Unfallgegner in einem Rechtstreit gehen muss, ist das nicht witzig... -
Posten 65 -
Gibt es irgendwo schon ne Teilnehmerliste?
Hab noch keine gefunden, auf der 24h-Homepage ist zumindest nix...
Posten 65
Ich werd wohl wieder kurz vor Posten 170 schaun...
-
Starterliste:
https://24h-information.de/wp-…nungsschluss_21967562.pdfedit: Ich hasse Tapatalk. Wann wird diesen Forum endlich mal zeitgemäß???