Willst du den einen 2 oder 3 Liter Motor? Bei den 3 Liter Motoren wäre der 325/330d ab 2008+ interessant und gilt als äußerst haltbar.
Hast du dich schon mal informiert wie die Kofferaummaße des E91 sind? Ich arbeite auch im Bauwesen und für einen normalen Laser muss man schon mal die Rückbank umklappen, wenn dann noch Pläne und div. Modelle dazu kommen wird es eng.
Wenn du ihn dann wieder verkaufen willst sollte Xenon, Navi, Sportsitze und ggf. M-Paket verbaut sein, dass ist immer beliebt.
Beiträge von MarcMD007
-
-
Hatte ich vor einigen Wochen einen abgefallenen Keilriemen welcher für die Kühlung zuständig ist, vllt ist deiner auch runter oder macht Probleme, schau ob er richtig auf Spannung ist.
-
Danke für tollte Preise und schnelle Lieferungen, auf ein gutes neues Jahr
-
Zum Turbo ausbau: Bei meinem N57 330d also deinem Nachfolgern geht das meines Erachtens gut von unten.
Unterboden vorne runter
Ladeluftkühler entfernen(2 Schrauben und 2 Schellen an den Schläuchen sowie den linken Schlauch zum Turbo entfernen)
Dann bist du auch schon am Turbo und kannst ihn von den anderen Anschlüssen befreien. -
Was kostet der Einbau beim Robert?
-
Dauergast trifft es eher? Ich hab schon einige Post's von dir bei ECS gesehen aber war mir nicht sicher
Zumal dein ECS Aufkleber auf dem BMW dies vermuten läst
-
Arbeitest du bei ECS?
-
Anschlüsse und Schellen kein Problem aber die 4 Torx Schrauben des DPF Halters haben mich verzweifeln lassen da kam ich bei 2en nicht ran
Wär cool wenn es hier jemanden gibt der es am Wochenende als Hobbyschrauber oder so macht. Sowas ist in der Werkstatt bestimmt nicht billig. -
Kann mir jemand die Downpipe bei meinem N57 330d einbauen?
-
Wo liegt denn Werkstadt ?
"Weststadt". Das ist ein "Stadtteil" sozusagen von Gießen wo ein BMW Händler ist.