Beiträge von BMW Hirschi

So, die Anlage funktioniert. Hab die alte rausgeschmissen, die war nämlich ohne BT. (snarlox :lehrer: )

Hab jetzt eine Parrot 3000 Evo drin. Hab mir dazu das passende Adapterkabel geholt und den Multican. Funktioniert Super übers Lenkrad. :thumbsup: Das Handy ins Auto geschmissen und ab gehts.

Falls jemand mal fragen hat kann ich da jetzt gern weiterhelfen. Auch was das Thema Radio ausbauen angeht. Mit Visitenkarten gehts nämlich bei mir nicht. Da ist das Radio nämlich oben und die Klimaautomatik unten. Die Klimaautomatik muß nur vorsichtig rausgehebelt werden, dann ist man auch schon an den 2 Schrauben fürs Radio.

:auto: :auto: :auto: :auto: :auto:

Ich hab gerade mit BMW telefoniert und die meinten am Radio gibt es keine Klemme 15 mehr. Deswegen hab ich wahrscheinlich auch nichts gefunden. :wacko: Wo holt ihr denn bitteschön den Zündungsstrom her? Vom Zigarettenanzünder fällt schonmal aus, der hat nur Strom wenn der Motor läuft.

Hallo Leute, bin gerade dabei meine Freisprechanlage einzubauen. Ist auch alles kein Problem. Ich finde bloß dieses verdammt Zündungsplus (Klemme 15) Kabel nicht. :motz: Kann mir da mal bitte jemand die Kabelfarbe sagen oder die nummer des Pins? Hab ein Profesional Radio drin.

Die Buchstaben und Zahlen sind nur geklebt. Kriegst du mit Angelsehne super ab. Ist auch ein Thread darüber hier im Forum.

Ich würde auf jeden fall was hinters Kennzeichen packen. Hab ich bei mir auch gemacht da meins auch kürzer ist. Zusätzlich habe ich noch Quellband hinter geklebt. Damit klappert es nicht und der Lack wird auch nicht beschädigt. :super:

Hey Leute, habe mir ja wie schon geschrieben einen E91 zugelegt. Dieser hat ein Multifunktionslenkrad und eine Freisprechanlage. Da paßt aber leider mein Handy nicht rein. Ich hätte da auch gerne was mit Bluetooth. Soll aber auch übers Lenkrad funktioniern.

Hat da einer Ahnung oder weiß jemand was ich da machen kann? ?(

Was ist das beste, was man auch bezahlen kann? ?(

Ich habe meine Steine hinten auch selbst gewechselt. War echt einfach.

Würde sagen wenn der Geber angschliffen ist mitwechseln. Da er durch das angeschliffene durchgang haben könnte. Meistens ist dann die Lampe danach auch aus. Wie das jetzt beim E90 ist kann ich nicht sagen. Kann sein dass das im Steuerteil abgespeichert wird. ?(

Da ich ja mit meinem Vater eine Werkstatt habe und auch ein bißchen Ahnung habe von Klimaanlagen und Pollenfilter, kann ich euch nur eins sagen: Wechselt das Ding selber in jedem Frühjahr. Das ist Kinderleicht. Kann echt jeder. Der Pollenfilter filtert wirklich jeden Dreck und auch ein haufen Bakterien raus. Gerade für Alergiker sehr wichtig. Ich hab schon Filter gesehen die mehrere Jahre nicht gewechselt worden sind, das ist echt eklig.

Die paar Euro lohnen sich. :meinung: