Hab ich auch vor dem Update kurz auswählen können, musste aber noch mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, danach wars natürlich wieder weg...
Und ließ sich auch nicht mehr auswählen. Ich probiers morgen noch mal.
Hab ich auch vor dem Update kurz auswählen können, musste aber noch mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, danach wars natürlich wieder weg...
Und ließ sich auch nicht mehr auswählen. Ich probiers morgen noch mal.
Wie starte ich denn das Gerät neu? Wollte das OPS2 einschalten, erscheint aber nicht in der Auswahl. Passwort habe ich schon eingegeben.
Soll ja über den Lautstärke-Regler gehen mit dem EIN/AUS. Startet das Gerät dann tatsächlich neu? Ist da eine Wartezeit zu beachten?
Wie starte ich denn das Gerät neu? Wollte das OPS2 einschalten, erscheint aber nicht in der Auswahl. Passwort habe ich schon eingegeben.
Bzgl. Blitzer-Datei, wenn ich die World nehme, hab ich alles drauf, oder? Da fehlt dann nix?
Soviel zum Thema Update-Service: 140827, also ne alte Firmware drauf.
Dann sind die Karten wahrscheinlich auch nicht aktuell. Muss ich also selber ran.
Heute hab ich ein kleines Problem mit der Freisprecheinrichtung festgestellt.
- Ins Auto auf den Weg zur Arbeit eingestiegen, BT-Kopplung mit meinem iPhone 5s ohne Probleme, Anzeige im Display (Akku und Empfang), alle Kontakte da
- Auf dem Heimweg, BT-Kopplung da, aber keine Anzeige und keine Kontakte, nach kurzem Trennen und erneuten Verbinden wieder alles da
- Nach Kurzstopp an der Tankstelle (Handy blieb sogar im Auto liegen, dasselbe Problem, keine Anzeige und keine Kontakte.
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
Gekoppelt ist das Handy laut BT-Menü, aber die Verbindung wird wohl nicht korrekt hergestellt...
Jepp, werde ich morgen tun. Die Warnung erfolgt nur bei laufender Navigation, oder? Hast Du das TMC pro Upgrade gekauft? Lohnt es sich?
Die Toolbox gibt es nur für Windoof, oder? Mac geht da noch nicht, soweit ich weiß?
Muss ich dann in Parallels laufen lassen...
Werde ich morgen noch mal kontrollieren, aber ACR hat die neusten Updates draufgespielt.
Danke für den Hinweis. Für das Blitzerzeugs muss man die eine Datei hinzufügen, damit die als POI angezeigt werden, oder? Hab ich in einem Beitrag von Dir hier gelesen.
Hab ich schon, ein paar Dienste mit Downloads gibt es tatsächlich. Aber wenn man umfassend und aktuelle Sachen haben möchte, kommt an den Streaming-Diensten ala Spotify wohl nicht vorbei. Spotify geht ja auch offline auf dem iPhone, aber dann muss man die ganze Musik aufs iPhone packen. Bei meinem 16GB Diensthandy schnell ein Problem. Daher wollte ich etwas mit Downloads, die ich auf den Stick packen kann und monatlich legal bezahle, ohne jedes Album einzeln zu entlöhnen. Die Kombination hab ich aber noch nicht gefunden. Usenext oder ähnliche illegale Umschlagplätze möchte ich nicht unterstützen, das 10 EUR Spotify Konzept find ich da besser.