Des Brillenfach vom Opel habe ich vom Opelhändler für 18€uro bekommen. Schaut aus wie gewollt
Beiträge von Andiy
-
-
Guten Morgen,
zu den sporadischen auftreteten Startschwierigkeiten ist zum Code 002AAF Kraftstoffpumpe noch der Code 002A82 Einlass - VANOS Steuerung gekommen.
Gehört der Fehler einfach dazu oder kann da wirklich was sein?
Habe wegen Betriebsstörung, Leistungsabfall noch 002A99 Kurbelwelle Auslassnochenwelle. Passendes Thema hatte ich mal gefunden aber jetzt nicht mehr =(
Danke =)
-
Nabend, bei mir steht noch je 4x Fussraum und Einstiegsbeleuchtung, aber sind je 2x Fussraum und Einstiegsbeleuchtung
Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
-
Soweit ich weiß, wurde die noch nicht getauscht.. Kann ich die Kraftstoffpmpe auch selbst überprüfen?
-
Nabend, des ist jetzt aufgetaucht nach ca. 3 Tage, seit dem leeren des Fehlerspeichers. Er hatte zweimal lange gebraucht beim starten und einmal ist er erst beim zweite Versuch angesprungen.. Aber sonst nie hatte er keine direkte startprobleme gehabt, ob kalt oder warm und Leistung hatte er eig auch immer..
Kraftstoffpumpe Code 002AAF
Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
-
Nabend,
bei mir wären es jeweils nur 2x mal Einstiegsbeleuchtung 10645 und Fußraum LED Lampe 10643 . Da mein E91 nicht mehr besitzt.. Sooorrryyy -
Momentan habe ich ca. 106500km und vor ca 150km, 250km, 300km & 1000km war die Meldung mal kurz gekommen.
Im Fehlerreport stand jetzt nix wann die Fehler genau gekommen sind.
Manchmal/selten will er nach ne Nacht stehen nicht sogern starten..
-
Hätte auch eventuell auch Interesse an:
Einstiegsbeleuchtung LED Lampe für 3er E91 Touring
• ArtikelNr.: 10645
Lichtfarbe: 4000 Kelvin (neutralweiß)Fußraum LED Lampe für 3er E91 Touring
• ArtikelNr.: 10643
Lichtfarbe: 4000 Kelvin (neutralweiß)Sry für das späte melden...
-
Hab gestern mal mein E91 ausgelesen.
Ich hatte 3-4mal die Meldung gehabt mit "Motorstörung! Leistungsabfall, mit gemäßigter Geschwindigkeit weiterfahren." Aber nachm Aus und wieder Anschalten war es wieder weg und nur wenns draußen kalt war und der Motor warm wurde, aber nicht immer. Leistung war trotzdem normal da.
Hatte die Fehler noch nicht gelöscht, besitz noch kein Android um es zu kaufen.
Motorsteuerung:
Engine / Motor
Fehler: Kraftstoffpumpe
Code: 2AAF
Fehler: Einlass-VANOS Steuerung
Code: 2A82
Fehler: Einlassnockenwelle Position
Code: 2AA4
Fehler: Kurbelwelle - Einlassnockenwelle
Code: 2A98Instrument cluster / Kombiinstrument
Fehler: Aussentemperaturfuehler
Code: 931B
Fehler: CAN Signal Fehler Klemme
Code: A3B2
Fehler: Shutdown
Code: A559
Central info display / Zentrales Display
Fehler: CID Fehler
Code: A46DBody:
Fussraummodul /FRM
Fehler: Lichtschalter 2
Code: 9CB0
Fehler: Lichtschalter 1
Code: 9CAF -
Wenn, dann mag es einer vielleicht rein subjektiv angenehmer finden, aber ein objek-
tiv vorhandenes früheres Erkennen von Hindernissen im Nebel? Das erscheint mir mehr
als unwahrscheinlich.Das es Messbar besser ist, glaub ich auch nicht. So wie du es gesagt hast, find ich es einfach etwas angenehmer bei Nebel oder extrem schlechtem Wetter.
Zum so fahren hab ich die eh nicht an und die gelbe Birnen sieht man finde ich zum Glück auch nicht wirklich gut.Ach immer diese gewohnheiten