1. Maddox ( iOS )
2. HabibiE92 (Android Bluetooth)
3. LLarryY (iOS)
4. P3le (iOS)
5. Andiy (Android Bluetooth)
Beiträge von Andiy
-
-
Ich bin auch auf der Suche nach einer Lösung. Dachte erst an das Magnetstoßstangehundekratzerschutz
Aber ich glaub, ich geh lieber zum Folierer und lass mir was gutes draufmachen.. Hilft ja dann auch beim Einkauf einladen usw.
-
E91 LCI aus München
-
Ich selbst habe noch nichts beim Vögeli machen lassen, aber im Bekanntenkreis hat er kein schlechten Ruf..
Edit: Ein Kostenvoranschlag hatte ich mal machen lassen und da war die Beratung top (bzw. so kam es mir vor & kurz darauf war des zu lackierende Auto schrott xD )
-
Vielen Dank
Es hat mir sehr gut geholfen
Gruß Andreas
-
Hai,
wollte nochmal Rückmeldung geben und vielen Dank für die tolle Beratung bzw. Meinungen.
Ich hatte mir den 318d und 318i angeschaut...
Der 318d war in einem "schlechten" Zustand. Reifen waren abgefahren, innen war sehr vieles verkratzt, Schaltung war manchmal etwas hakelig, Lüftung machte Geräusche und Motor hörte sich auch nicht so toll an..
Vom 318i war ich rundum begeistert, deswegen habe ich ihn auch gekauft und hole ihn heute ab.
Ich freue mich richtig und bin leider schon am schauen, was ich so alles verändern bzw. optimieren kann
Gruß Andreas
Innenraum waren sogut wie keine gebrauchsspuren. Neue gute Reifen, toller allgemeine Zustand, einfach Überzeugend. -
Wohne im schöne Alzey
-
Also ich werde ihn mir mal ansehen.
Habe aber jetzt mal so grob alles durchgerechnet und habe gemerkt, dass ein Benziner von den Kosten sogar aufs Jahr gerechnet günstiger wäre. Habe jetzt auch mal einen gefunden mit guter Ausstattung wie ich finde. Was haltet ihr davon?
Edit:
Die Rechnung war mit 320d und 318i gewesen.. Bei 318i und 318d, ist der Diesel klar im Vorteil -
Guten Morgen,
wegem Unfall hatte ich den Händler mal angeschrieben und das kam zurück:
ZitatHallo,
wir messen bei jedem Auto die Lackdicke um eine genaue Aussage über die Unfallfreiheit treffen zu können.
Da die meisten Fahrzeug von uns Leasingrückläufer sind und wir keinen Kontakt zum Vorbesitzer haben.
Das komplette Fahrzeug hat eine Lackdicke von 80-100mü. Nur der Kotflügel vorne rechts hat 150mü.
Er wurde wegen eines Kratzers nachlackiert.Gruß Pries
Was denkt ihr wegen den km ? das wären ja knapp 50k pro Jahr... zuviel? wurde der BMW vielleicht zu sehr geschrubbt?
Stahlfelgen sind für mich fürs erste OK, ich kann mir ja immer noch Alus holen.
Der 2. habe ich jetzt auch soweit verworfen. -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem E91 und bin etwas verunsichert.. ich bin jetzt auch soweit schonmal beim Diesel hängen geblieben..
Ich wollte eigentlich nicht mehr wie 11k €uro ausgeben.Ich habe jetzt auch einen bzw. zwei gefunden..
Der erste 318d find ich eigentlich ganz schön, hat aber kein Tempomat und keine Sitzheizung.. Was ich denke mal nicht so schlimm ist. Erte Besitzer war auch eine Firma (Stow Deutschland GmbH) und der Verkäufer ist ein Händler.
Wie findet ihr das Angebot?Der zweite 318dwird privat verkauft und hat nur das Radio ohne Display und ist etwas älter, aber sonst find ich den auch OK. Hat halt schon 2 Besitzer gehabt und einfach bereift.
Ich tendiere eher für den ersten, was denkt ihr? Oder lieber noch etwas warten?
Danke schonmal
Gruß Andreas