Hypercolor LED Innenraumbeleuchtung - Vorerst beendet..

• Hallo zusammen, könnte bitte jmd was zur Farbtemperatur erläutern.

Bin mir da nicht sicher, habe in meinem e91 bereits LED Beleuchtung (Nummerünschild, Einstieg). Kann mir bitte dort jmd die Farbtemperatur mitteilen? Also was da ab Serie verbaut ist. Bzw. kann jmd bitte am besten noch mal bestätigen das es sich dort um 4000k handelt? Danke. :)

• Hätte auch eventuell auch Interesse an:

Einstiegsbeleuchtung LED Lampe für 3er E91 Touring
    • ArtikelNr.: 10645
    Lichtfarbe: 4000 Kelvin (neutralweiß)

Fußraum LED Lampe für 3er E91 Touring
    • ArtikelNr.: 10643
    Lichtfarbe: 4000 Kelvin (neutralweiß)

Sry für das späte melden...

• 1. individual_E90 => Komplettpaket E90 ; Lichtfarbe: 4000K ; MIT
    Einstiegsbel.; MIT Fußraumbel.; MIT Handschuhf.; OHNE Schminkspiegelbel.

2. ManuDo => Komplettpaket E92; Lichtfarbe 6500K; mit Einstiegsbel.; mit Fußraumbel ; mit Handschuhf.; mit Schminkspiegelbel.

3. myfirstbmw => Einzelpaket ; E90; 1 St. "Innenraum" Nr. 10220; 1
    St. "Fondbeleuchtung - Nr. 10224 ; 2 St. - "Fußraum" - Nr. 10222; 2 St.
    -"Einstiegsbel." Nr. 10533; LICHTFARBE: 6500K

4. Stubenhocker => Komplettpaket BMW 3er E91 Touring; (21 Hypron LED Lampen) Lichtfarbe? - abhä

5. chrisCX => Komplattpaket E92 Coupe ; Lichtfarbe 4000 K; OHNE
    Einstiegsbel. ; MIT Fußraumbel.; OHNE Handschuhfach.; MIT
    Schminkspiegelbel. ; MIT Kofferraum 180 Lumen

6. Damir1984 => Komplettpaket E90 Limo; Lichtfarbe: 6500k; OHNE
    Einstiegsbel.; MIT Fußraumbel.; OHNE Handschuhfach; OHNE
    Schminkspiegelbel.; LICHTPAKET vorhanden

7. Upperdeluxe => LED Innenraumbeleuchtung Komplettset für BMW 5er
    F10 Limousine; Lichtfarbe: 6500 Kelvin (kaltweiß); Einstiegsbeleuchtung:
    ohne Einstiegsbe.; Fußraumbeleuchtung: mit 4 x Fußraumbe.
    (vorne+hinten); Handschuhfachbeleuchtung: mit Handschuhfachbe.;
    Kofferraumbeleuchtung: Power LED Lampe 180 Lumen; Kofferraumklappe: mit Kofferraumklappe; Schminkspiegelbeleuchtung: mit Schminkspiegelbe.

8. MFuchs => Komplettpaket E90 Limousine; Lichtfarbe 6500K; OHNE
    Einstiegsbel.; OHNE Fußraumbel.; MIT Handschuhfachbel.; MIT Schminkspiegelbel. 80,00€

9. boogiebasler => Komplettpaket E91 Touring; Lichtfarbe 6500K; ohne Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung. Mit Handschufach- und Schminkspiegelbeleuchtung.

10. Sid1 => Komplettpaket E91 Touring; Lichtfarbe 3000 K; MIT Handschuhfach ; OHNE Einstiegsbeleuchtung ; OHNE Fussraumbeleuchtung, OHNE Schminkspiegelbeleuchtung

11. Andiy => Einstiegsbeleuchtung 10645 in 4000K + Fußraum LED Lampe 10643 in 4000K

• Is des ding jetz hier durch!?ja ich habe post 1 gelesen :D is nur ne frage!??

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Is des ding jetz hier durch!?ja ich habe post 1 gelesen :D is nur ne frage!??

Noch nicht ganz. :D Falls du Interesse hast, dann melde dich bitte im Laufe des nachmittags nochmal...!

Heute schicke ich definitiv die momentane Anfrageliste an Hypercolor noch raus!

• 12. Mi39» Kennzeichenbeleuchtung set in 5000k

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Zitat

12. Mi39» Kennzeichenbeleuchtung set in 5000k

Mi39 => Das LED Set kann man nur mit der Lichtfarbe 3000 K, 4000k oder 6500 K bestellen. :D

• Servus,

sobald du Bescheid weißt was wir an Rabatt von hypercoler bekommen werden melde dich bitte.

Gruß

• sobald du Bescheid weißt was wir an Rabatt von hypercoler bekommen werden melde dich bitte.

Bei dem momentanen Bestellpreis von ca. 700 ? würde die Firma Hypercolor nochmals 10 % auf den Gesamtpreis geben. (Hinweis: Die Preise im Shop sind bereits um 10% rabattiert.)

Ab 1000 ? würde Hypercolor 15 % Rabatt geben.

Der Bestellpreis liegt nun bei 1062,00 ? !

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur