Suche ne ABE/ EWG von einer Inside Performance Anlage in 35er Optik. Hat da jemand was?
Beiträge von Ce_Ka
-
-
Berichte mal von dem Freilauf, der steht auch auf meiner Liste.
-
Wenigstens noch schöne Bilder gemacht
Ihr wart sozusagen beim Bimmerfest?
-
Frag mich nicht, das Bild wurde mir nur geschickt. Ich vertraue meinem Kumpel da komplett.
Sieht aber aus wie ein Schwingungsdämpfer mit Gewinde -
-
Genau so schaut's aus.
Zumal die Reifenkombi eine Standartkombi ist und wirklich viele diese fahren, auch in Verbindung mit Federn oder Gewinde.Aber lassen wir das rumstochern im Dunkeln, wir brauchen das Protokoll
-
Falken FK 453
Wobei ich vorher mit den Bridgestone deurlich weniger Verschleiß hatte. Die kosten aber auch fast das doppelteAlso ich bin auch schon Falken gefahren auf meinem letzten Fahrzeug und die hatten auch einen enormen Verschleiß.
Ohne Grund sind die nicht so billig
Ein teurerer Reifen hat in der Regel auch die besseren Eigenschaften hinsichtlich Verschleiß. -
Was ist denn eingestellt und welche Reifenmarke?
Die Innenseite wird klar immer mehr abgefahren sein. Aber jedes Jahr neue Reifen deswegen, das kann ja nicht sein.
Am besten mal das Protokoll hier hochladen. Es gibt auch ein extra Thread für solche Angelegenheiten:
Vermessung in Ordnung ? -
Das glaub ich auch.
Hast du ein Messprotokoll?
-
Mein Bmw stand 2 Wochen , hab ihn heute mal aus langweile ausgelesen , Drallklappe Plausibilität mechanich defekt Code 004E0F , Motor läuft aber ohne Probleme kein ruckeln oder änliches
Wurde die Ansaugbrücke schon mal gereinigt? Hatte selben Fehler bei meiner verkokten ASB.
ASB wurde bei ca. 140tkm komplett getauscht.