Beiträge von Ce_Ka

Oh gott leute wenn ihr saund möchtet dann kauft euch nen benziner haha
    Saund beim diesel geht nur mit downpipe alles andere ist kindergarten.
    Für mich war es entweder oder mit dem heck wollte einfach alles oem haben.
    Aber zum glück sind geschmäcker verschieden sonst würden wir alle sie selben auto fahren.
    Aber bin mal gespannt wenn er drunter ist ;)

Hab doch geschrieben, dass ich wegen Sound auf DP umbaue ;)
    Sollte das dann immernoch zu mager sein, dann denke ich über Benziner nach. Früher oder später kommt eh einer.
    Bei der OEM Lösung find ich die Endrohre bissl mikrig. :whistling:

Was hat der FOX an Durchmesser?

Habe auch schon drüber nachgedacht, aber eher nicht :D
    Habe mich letztens mit jemandem unterhalten, der nen 335d mit 430PS!!! fährt und sein Heck war total vollgesifft.
    Da musste ich nicht fragen, ob er eine Downpipe drunter hat :D

Ich bin mal gespannt wie bei mir die Endrohre dann aussehen. Ich denke es kommt sehr auf die Software an und wer die macht ;)
    Der N57 soll ja ziemlich Rußarm fahrbar sein.
    Mir fehlt halt einfach der Sound und da gibts nur DP als Lösung :D .

Dann werd ich wohl mal die Meyle testen. Kann aber normal nicht angehen, dass Lemförder da so ein Mist anbietet.

Koppelstange VR getauscht, wieder gegen Lemförder. Kurz war es besser, nun ist das Geräusch gefühlt in gleicher Lautstärke wieder da. Werde mir die Koppelstange Anfang kommender Woche nochmal anschauen. Entweder hat da eine gesamte Charge irgendwie einen Hau, oder es liegt an etwas anderem...

Hab zwar das ST X Gewinde, aber hab ähnliche Probleme. Neu Domlager (Z4) und neue Koppelstangen (Lemförder).

Womöglich ist es doch was anderes, hat mal jemand den Stabi überprüft? Könnte es sein, dass der irgendwo spielt bekommt ?(

Hab gehört, dass die Stabilager ab nem bestimmten Baujahr geändert wurden, weils da Geräusche gab.