Bei mir funzt das Video nicht
Gruß
Johannes
Ging bei mir auch nicht, hab mir den Link aus dem Seitenquelltext geholt
Bei mir funzt das Video nicht
Gruß
Johannes
Ging bei mir auch nicht, hab mir den Link aus dem Seitenquelltext geholt
Schönes Video Die Strecke übers Timmelsjoch ist echt top, das macht Spaß.
Das schönste an dem Kahn ist die Außenfarbe.
Eine alternative wäre noch ein Mikro am Endtopf, das ans AUX IN geht. Das wäre doch die Lösung?
Oder Rückwärtsfahren, dann sollte das Geräusch nicht nach hinten abhauen
Oder beide Rohre auf Höhe Fahrertür abschneiden, 45°Winkel einschweißen und 1m Rohr dran. Dann gibt's ordentlichen Sidepipe-Sound
Wer wissen will was so ein Spaß 2016 kostet:
Zum Glück übernimmt es meine Versicherung, wobei ich allein dieses Jahr schon von denen 2 neue Frontscheiben bekommen habe.
Damit müssen die leben, deswegen bezahlt man ja den Mist. Und manche von uns nicht gerade wenig!
Aber ist echt heftig was da für eine Summe zu Stande kommt.
Ich muss unbedingt nachsehen, ob ich hinten die Kindersicherungen beide drin habe.
Nur ein kleiner Baustein zur Sicherung, ist auch klar.
Keine schlechte Idee
OT: Man merkt langsam dass die 35i erschwinglicher werden..
Hmmm
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug
Da mein Vater bei Opel arbeitet, komme ich ab und zu auch mal dazu, einen zu fahren. Der 1.0er mit 115PS geht echt erstaunlich gut, da war ich auch sehr überrascht. Macht richtig Spaß die Kiste mit den kurzen Schaltwegen. Lediglich die Lenkung war mir zu leichtgängig.
Hallo zusammen,
gubt es in dieser Sache schon langzeiterfahrungen? Ich habe festgestellt das sich bei mir das Schaltverhalten der Automatik ändert
...... Hat da noch jemand irgendetwa festgestellt ?
Lg Karsten
Kannst du es sicher darauf zurück führen? Wie kommst darauf?
Ohne Lack ist der Preis schon fast zu fett, aber das soll ja wohl ein schlechter Scherz sein?!