des passt schon so
Ich denke auch Somit ist dann erstmal Investitionsstop, bis ich Klarheit hab wegen meiner Arbeit
des passt schon so
Ich denke auch Somit ist dann erstmal Investitionsstop, bis ich Klarheit hab wegen meiner Arbeit
Doppelsteg gefällt mir sogar ganz gut, allerdings passen die schwarzen Nieren in meinen Augen nicht so wirklich zur Lackfarbe.
Bei weiß & schwarz sehr schick, auch bei kräftigen Farben wie orange oder rot. Aber bei grau? Irgendwie schmeckt es mir da nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich denke es werden die normalen Performance Nieren. Wenn die anderen schon nicht 100% passen, dann kotze ich sowieso dann . Es macht einfach den besseren Gesamteindruck, wenns OEM ist.
Und ja, wegen der Farbe hab ich auch schon überlegt. Aber ich habs lieber schwarz, als chrom, weil chrom kann ich einfach nicht sehen. Viele alternativen hat man dann nicht mehr. Höchstens die Stege in Wagenfarbe lackieren oder solche Späße
Mal bissl probiert. Hab rechts versucht den weißen Hintergrund wegzubekommen, ging aber schlecht. Falsches Werkzeug
[Blockierte Grafik: https://s10.postimg.org/6pu6u2atx/Nieren_doppelsteg.jpg]
Die doppelsteg Nieren wären nichts für dich?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hab kurz drüber nachgedacht. Wenn, dann nur die, die auch die Form haben wie die Originalen und nicht wie beim M3/M4 mit der Kante.
Sollten diese hier sein. Bin mir unsicher was Passgenauigkeit angeht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
114g ... wie gehhilfe müsste das heissen ...
schicken Dicken haste ... müsste für meinen Geschmack tiefer ... aber very nice !
Wohl war, Anzug wie die Queen Mary
Danke dir! Würde gern tiefer, geht aber leider nicht (Einfahrt und so)
Für lau ist top,sowas bekomme ich fur sowas bei meiner Werkstatt nix
Da hast du Recht, aber bekomme ich auch nur, weil ich dort den Wagen gekauft hab. Wegen der Ansaugbrücke und dem ganzen Hick-Hack hatte ich auch schon 3 mal einen. Ohne Probleme
Würde die OEM nehmen
... würde ich auch die OEM nehmen...
Gut, danke für den Vergleich Ich werd die OEM nehmen.
Erstmal schauen was nachher die Werkstattrechnung sagt, der graue steht zu Zeit zum Ölwechsel bei BMW.
Leihwagen: 114i , aber immerhin für lau.
Plastidip runter und vorrübergehend fast Standardlook. Hier und da waren kleine Löcher am Außenrand. Fand ich unschön, deswegen hab ichs abgepopelt.
[Blockierte Grafik: https://s9.postimg.org/n021n17nv/20160807_102907.jpg]
[Blockierte Grafik: https://s9.postimg.org/4904cvd3f/20160807_102849.jpg]
Schwanke nun zwischen Original Performance Nieren und den Salberk-Nieren. Auf einem Bild was ich gefunden hab, sah es aus als wären die Stege bei Salberk dicker, kann das sein?
Wie sollte man dann bitte den Spiegel einstellen ohne die Scheibe zu zerstören?
Bei mir geht das ziemlich straff.
Ich würde auch dahin fahren und es reklamieren, lass dich nicht verarschen dort
Zu der Farbe würde ich die Felgen in nem schönen gelb metallic lacken oder pulvern lassen.