Ich denke das sollte kein Problem darstellen und ist ja bei selber Felgenbreite auch einfach auszumessen.
Bevor ichs vergesse: Warum gibst du die M313 ab? Die OZ sehen ähnlich aus aber nicht besser wie ich finde
Ich denke das sollte kein Problem darstellen und ist ja bei selber Felgenbreite auch einfach auszumessen.
Bevor ichs vergesse: Warum gibst du die M313 ab? Die OZ sehen ähnlich aus aber nicht besser wie ich finde
Also ich zieh im Februar um dann heist es carport statt Tiefgaragenicht das es ein Grund zur Zusage gewesen wäre aber ein schöner Beigeschmack
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das klingt gut, Doppelgarage für ein Auto wäre noch besser
Naja mal schauen, gibt zur Zeit mehrere Optionen. Kann auch durchaus sein, dass der gute zum Ende des Jahres hin ausgetauscht wird...
Umzug heißt bessere Einfahrt heist tiefer Schrauben
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Meinst ich soll danach die neue Bude auswählen?
Hab doch extra in der Heimat das Nachbargrundstück gekauft, damit ich jetzt einen ebenen Stellplatz für das Gerät hab
Danke dir! Das Angebot würde ich gerne annehmen, vielleicht denkst du einfach mal dran
Leider etwas später, aber bitte
[Blockierte Grafik: https://s31.postimg.org/a2jfgp07r/20160722_171035.jpg]
[Blockierte Grafik: https://s31.postimg.org/42vod1ffb/20160722_171031.jpg]
Hab momentan leider wenig Zeit für Veränderungen. Es wird sich auch erstmal nichts tun hier, da Veränderungen im Job anstehen weswegen ich auch sparen muss und ein Umzug ansteht.
Ik jetzt auch
Zeit wurde es ABS oder PLA?
Hallo Leute,
gibt es hier jemanden der 3D-Druck-Teile anfertigen kann?
Grüße, Patrick
Anfertigen kann ich es, aber kann leider nicht weitergeben. Ich jage die Sachen als "Testdrucke" durch.
Nehm ich eine!!
Wo kann ich bestellen?
trinckle.com
rapidobject.com
fabb-it.de
Mal als Beispiele
Hatte ich bei mir auch schon, ich konnte es aber auf einen bestimmten USB-Stick eingrenzen mit dem das Problem auftrat. Alle anderen funktionerten einwandfrei.
So schauts aus. Mein Kollege hat auch beides gemischt und meinte es war ab 140km/h nahezu unfahrbar. Runter mit den RFT und gut ist
Dann verlang aber Kohle dafür. Und für die Fehlersuche auch. Und zum Reparieren auchdann ärgerst dich nicht mehr rum
Und wenn Handyhalterung, dann hoffentlich kein Handy aus China
Werde ihm schon klar machen, dass er ein paar Schleifen springen lassen muss, damit es nich russisch aussieht.
Entweder ein anständiges Gerät und ich baue es für ein Kasten Pils ein, oder ein billiges Gerät und zum Pils Kasten kommt noch eine Aufwandsentschädigung
Er hat glaube son überteuertes "iPnoho"
Dynavin gibts noch, und einen Haufen CHina-Zeugs von Ebay, welches aber nicht unbedingt zu empfehlen ist. Das beste, wenn kein Navi, ist immernoch eine vernünftige Handy-Halterung
Okay, ich beles mich mal, danke!
Ich hab kein Bock auf irgend ne scheiß Frickelei mit Chinamüll, ich muss den Kram ja einbauen und wenns nicht läuft damit rumärgern.
Kollege hat in seinem E92 nur ein Radio Business. Er will es gegen ein Aftermarket-Gerät tauschen, welches wenigstens ein Display hat. Mir sagt bei dem Thema nur Zenec was, gibt es weitere Empfehlungen?
Habe mich bis jetzt noch nicht damit befasst, er hat von der Materie null Plan und ich muss ihm da mal bissl helfen auf die schnelle