Meine Arbeit vom Wochenende
Meguiar's Paste Wax Nr 16
Top Ergebnis, geile Kiste
Meine Arbeit vom Wochenende
Meguiar's Paste Wax Nr 16
Top Ergebnis, geile Kiste
Ah der Vorstellungsthread ist ja schon vorhanden
Wie schon gesagt, rundum gelungen dein Fahrzeug. Aufwendiger und mutiger Umbau, Respekt!
Eine sache jedoch stört mich, der geplante umbau auf M4-Style Lichter. Ich hoffe du überlegst dir das gut
Ich finde die runden ringe einfach stimmiger bei dem Modell
Alles richtig gemacht, sehr sehr fett!
So ein Auto brauch so einen Sound. Wenn das Pedal doller getreten wird, müssen andere zusammen zucken
Hab ein Leck in in der Scheinwerferreinigungsanlage. Ich bin durch den BC drauf aufmerksam geworden, der mir zu oft, zu wenig wasser angezeigt hat.
Ist das eine undichte Düse? Ich hatte die eigentlich immer deaktiviert, nach Softwareupdate bei BMW waren die wieder aktiv, fuhren aber nicht immer komplett zurück.
Jetzt habe ich sie wieder rausgenommen, das Leck war vermutlich schon vorher da.
Das Wasser tropft vor der schwarzen Lippe runter.
Wenn der nicht richtig sitzt, ja. Allerdings scheint es bei dir temperaturabhängig zu sein, wenn es nach 'ner Zeit weg ist. Auto evtl. mal auf der Bühne fahren und aufs Differential horchen.
Also auf der Fahrerseite ist das Geräusch deutlicher zu vernehmen. Bin auch der Meinung, dass es nicht vom Diff kommt, werde es aber defintiv überprüfen.
Als ich das Rad ab hatte, kam das Geräusch schon von Richtung Spritzblech / Achsschenkel, aber wo genau
Hab sein Fahrwerkseinbau ein Schleifgeräusch an der HA. Konnte bis jetzt nicht ausmachen wo es herkommt. Es tritt auf wenn das Auto abgestellt war und nach etwas Fahrzeit ist es weg.
Ohne Rad tritt es beim Drehen an der Bremsscheibe auch auf, am Spritzblech konnte ich kein Schleifen feststellen.
Das Schleifen klingt metallisch und ist nicht durchgehend da. Je nach Geschwindigkeit schneller oder langsamer.
Kann der Belagsensor schleifen?
Okay, na dann
Die X5 Felgen find ich nach wie vor sehr geil Würde ich auch im Winter fahren.
Alles anzeigen
Das mit abstand beste an der Arbeit
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Absolut
Glückwunsch zu den Felgen, auch wenn ich die nie kaufen würde
0,5 bar heißt ca. 7,2 psi
Ich glaube nicht, dass man da neue Reifen braucht. So tief sind die Einschnitte ja gar nicht.
Es macht auf jeden Fall Sinn, ab und an mal die Reifen auf Fremdkörper zu untersuchen (alle 5-10 tkm, je nach Fahrleistung). Bei meinem Sommerreifen war ein dickes Metallblech drin. Wenn ich schätzungsweise 5-10 tkm weiter gefahern wäre, hätte ich einen Reifenplatzer durch Reifenabrieb und damit folgend tieferes Eindringen des Fremdkörpers. Dieser wurde entfernt und alle Sorgen aus der Welt geschafft
Da hast du recht. Kann man sicher noch fahren, aber ich meinte falls es ihm zu riskant ist.
Ich weiß auch nicht wie und ob sich der Riss weiter ausbildet bei schneller Kurvenfahrt z.B.