sehr schöne bilder
die felgen schauen in dem balu einfach hammer aus

30d LCI Black&Blue/// Die ersten richtigen Bilder 2016
-
-
@ ceka
Derzeit bin ich mit den original Birnen noch voll zufrieden. Heller brauch ich es garnicht sonst überstrahlt es mir zu sehr.
Chefkoch besten dank. Hört man gern. Und ja die Farbe Is der Hammer
gibt von vielen immer wieder gutes Feedback dazu und viiiiiiiele Gaffer
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Gut, aber hab mich glaub auch falsch ausgedrückt. Sagen wir etwas weißer, nicht heller
-
Die weißen Ringe mag ich nicht so sehr. Da sieht man tagsüber einfach zu wenig.
Weiße Ringe wären nur ne alternative wenn ich die Scheinwerfer umgebaut werden damit dann die Ausleuchtung rundum perfekt istGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich bin zwar kein Fan von diesem farbigen Felgen-Trend, aber das blau gefällt mir dennoch in der Kombi zu deinem schwarzen.
Jedoch ist eines Fakt, Du musst deine Garageneinfahrt umbauenund dafür bitte, bitte kein Luft verbauen
-
Zitat
Ich bin zwar kein Fan von diesem farbigen Felgen-Trend, aber das blau gefällt mir dennoch in der Kombi zu deinem schwarzen.
Jedoch ist eines Fakt, Du musst deine Garageneinfahrt umbauenund dafür bitte, bitte kein Luft verbauen
Danke danke.
Hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das dieses farbige Trend wird deswegen hatte ich das eigl gemacht.Ja Luft hat sich erledigt. Nicht wegen preis aber einfach weil ich es nicht mehr will. Es fährt mittlerweile jeder 2 der tief fahren will und das vermiest mir das Ganze ein bisschen.
Vllt ein Deep Fahrwerk mal ins Auge fassen.Vorher müssen aber zugestreben neu weil sie anfangen zu klappern und bremsen vorn hinten. Da wird es wohl einmal komplett EBC mit redstuff.
-
Ein ganz normaler Arbeitsplatz wie ich finde
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160618/f73cf199857c05d898e9f46cebae1a3a.jpg].
-
Wie die Farbe von den Felgen leuchten wahnsinn
-
Musst du mal live frisch gewaschen in der Sonne sehen
-
Ein ganz normaler Arbeitsplatz wie ich finde
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160618/f73cf199857c05d898e9f46cebae1a3a.jpg].
Nicht mehr lange und die Tastatur bekommt ein H-Kennzeichen.
Aber ansonsten stimme ich dir zu. Ganz normaler Arbeitsplatz mit epischem Desktophintergrundbild
!