Da zur Zeit mein ST X auf dem Weg zu mir ist, hab ich mal nachgeschaut, welche Teile man gleich mit Fahrwerkseinbau ersetzen könnte.
Ich habe keine Lust das alte Federbein zu zerlegen und z.B. Federteller, Unterlage, Domlager usw. wieder zu verwenden.
Der Vorteil ist, dass man das alte Federbein oben am Dom und unten im Achsschenkel löst und so beiseite legen kann bzw. komplett weiterverkaufen kann. Das neue Federbein, kann somit auch schon vormontiert werden, ohne das alte zerlegt zu haben 
Ich habe mir das speziell nach Einbauanleitung für das ST X rausgesucht. Es sollte bei den meisten Fahrwerken so sein. Vom XA ist die Einbauanleitung auf den ersten Blick gleich.
Paar erklärende Worte:
- Die in der Tabelle gelisteten Stütz-/Domlager sind auch von Sachs erhältlich, deswegen grün hinterlegt und die alternative Teilenummer dahinter. Teilenummern von weiteren Domlagern findet ihr >hier<
- Die Anzahl ist die benötigte Anzahl pro Fahrzeug
- Grau hinterlegte Teile können erneuert werden. Bundmuttern sind jeweils die 3 oberhalb vom Dom und die einzelne Bundmutter + Sechskantschraube mit Scheibe sichern den Dämpfer im Achsschenkel unten
- Die Nummer in der letzen Spalte ist zur Indentifizierung der Teile auf den Explosionsansichten