Beiträge von Ce_Ka
-
-
War gerade beim
. Also der Mensch dort meinte schon ohne, dass er überhaupt gehört hat, dass meine Bremsen wie neu sind, dass die vorderen Bremsscheiben tot wären.
Hm. Ich hab das mal etwas versucht zu hinterfragen, aber selbst nach der Probefahrt war er seiner Meinung treu. Meine Vermutung mit dem Spurstangenkopf hat der gar nicht für voll genommen.
Was Bremsen angeht kann ich mir die EuroPlus ja an' Hut stecken.Ja, was nun machen? Erst Scheiben oder erst Spurstangenköpfe?
-
Danke, Danke
Voerst wird sich nichts weiter ändern. Erst wenn ich wieder bissl Zeit und Geld hab und der Fehler im Fahrwerk/Aufhängung gefunden ist -
Bin auch mal sehr gespannt auf deinen Bericht Ce Ka . Hatte auch schon welche bestellt, allerdings nicht von Meyle, aber die Bestellung wurde komischerweise wegen Lieferschwierigkeiten storniert und ich warte jetzt erstmal deinen Bericht ab.
Also ich werd wohl heute erst noch einmal zum
fahren. Hab ja noch EuroPlus und will erstmal da mein Glück versuchen.
Sollten die das darüber abwickeln, hab ich die Meyle natürlich wieder abzugeben -
-
-
-
the bruce
Ich danke dir für deine Zusammenstellung an Threads zum Thema. Gleich das erste ist auch mein Problem. Wie du bereits sagtest die Spurstangenköpfe.
Habe vorhin mal gezielt auf die Geschwindigkeit geachtet und das mit den 85-120km/h kommt bei mir auch hin.
Ich werd die Teile direkt bestellen, gibt es bevorzugte Marken?
Meyle oder febi?dragonmeier
Ich habe keine Domstrebe, hatte auch nie eine und hab nie von einer Domstrebe erzähltSchönes Wochenende
-
Also ich habe kein Schlagen, aber auch eine Art Ruckeln beim Bremsen. Komisch ist nur, dass meine Bremsen wie neu sind, Reifen gewuchtet usw. Also es ruckelt bei mir dann richtig am Lenkrad und nicht am Pedal. Bei stärkeren Bremsen geht es auch wieder weg. Bei Pflastersteinfahrt höre ich aber auch ab und zu metallisches Klappern vorn.
Eventuell haben wir das gleich Problem? Habe bislang nichts getauscht, da es bis jetzt noch erträglich war, dachte die Bremsen müssen sich erstmal einschleifen, aber langsam denke ich das Problem liegt woanders
-
Sooo, viel ist bislang nicht passiert, aber ein paar Details sind doch zu erwähnen
Was geändert wurde:
- LED Blinker in Smoke
- Enrohren neuen Glanz gegeben
- Nieren mit Plasti Dip schwarz "glänzend" lackiertBei dem Plasti Dip ist man weit weg von schwarz glänzend
Mal sehen wie lang es mir noch gefällt, hab schon überlegt den Außenring abzuziehen. Früher oder später werden es richtige Performance Nieren.
Das eine Bild "in Motion" ist vom Fahrsicherheitstraining auf dem Lausitzring. Das war eigentlich ganz lustig. Ich werd eventuell nochmal 1-2 On-Board Videos hochladen, aber erwartet kein großes Kino