Hallo Zusammen,
Heute war bei mir genau das gleiche!!! Ich wollte zur Arbeit und mein SI wollte nicht mehr. 4-mal versucht zu starten ohne erfolg!
Zwischen den ersten und Letzten 2 Startversuchen locker ne Stunde gewartet. Mit oder ganz ohne Gas beim Starten. Dann habe ich bei der Werkstatt meines Vertrauens angerufen und es kamen auch gleich der Werkstatt Meister und ein weiterer Mitarbeiter zu mir nach Hause. Der Meister hat versucht zu starten und nach einigen versuchen Sprang der Wagen auch an mit einer Riesigen Schwarzen Rauchwolke aus dem Auspuff....
Dann wurde der Wagen Warmgefahren und ließ sich auch wieder Problemlos Starten die zwei meinten noch ich soll in die Werkstatt kommen sie hängen den Tester dran. Naja der hat aber auch nichts angezeigt alles Tipp Top nur Batteriespannung zu niedrig... okay nach den vielen Startversuchen. Der Meister meinte noch das er Abgesoffen sei aber warum??? Ein Moderner Einspritzer?
Naja Jetzt bin ich mal gespannt ob ich wieder nach Hause komme. Und vor allem was mich der Spaß Kostet...
Hat jemand ne Idee was das sein könnte?!
Gruß Christian