Beiträge von Mastapeace

Hallo zusammen,

ich beabsichtige den Kauf eines 330xd FL aus dem Jahre 2011 mit 245PS und 113.000km.

Navi Professionell mit M Paket, 4 Fach Bereifung(Winter 17 Zoll), Alcantara/Stoff Sportsitze, PDC Hinten, Xenon, Standheizung gehören zum repertoire.

Verlangt werden 18.300?
    2.Hand, Unfallfrei. Le Mans Blue! Fahrzeug komplett bei BMW gepflegt worden.

Ist das preislich okay oder müsste da noch was gehen?

Vielen Dank im Voraus.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Verkaufe hiermit mein Felgensatz M193 mit Sommerreifen.

Vorne neue Goodyear (aus 03/16) und hinten 3mm Restprofiltiefe.

Zwei Felgen haben minimalste Kratzer.

899? VB bei Abholung.

Weiterhin Blackline Rückleuchten für den E90.

Vollständig intakt.

Eine Nase der rechten Leuchte ist abgebrochen, hält aber trotzdem betonfest nach dem Einbau( restlichen zwei Nasen).

190? bei Abholung.

Abholung in 47xxx.
    Bundlepreis möglich

Bilder auf Anfrage

Hallo zusammen,

ich habe heute komische Geräusche vom Fensterheber der Fahrertür entnommen.

Jedes Mal, wenn ich die Scheibe komplett hochfahre und die Scheibe in die entsprechende Vorrichtung am Türrahmen einrastet, kommt ein kurzes Klopfen/Klackern.

Wahrscheinlich aus der Tür, event. der elektrische Heber.

https://vimeo.com/180178093

Wovon kann das kommen? Hoch und runterfahren kann ich die Scheibe problemlos.

Könnte irgendwas in einen Zwischenraum gelangt sein, welches diese Geräusche provoziert?

Hatte wer schon mal was ähnliches ?

Die restlichen Scheiben machen keine Geräusche beim Einrasten in den Rahmen.

Danke

Das hört sich ja gut an.

Ob das jetzt vom Öl kommt, dass deine Probleme allmählich verschwinden, oder von den Adaptionswerten, die (denke ich mal) zurückgesetzt wurden.... ich weiß nicht.

Klar kann ein Öl viel bewirken, aber wie wir Privat bereits ausgetauscht haben: Ich habe das von dir o.g. Fuchsöl drin und habe minimaaaale Ruckel beim schalten. Die hatte ich vor der Spülung ebenfalls.

Eine Sache ärgert mich immer und das ist beim Anfahren, dass der Wagen nach vorne springt.. das kommt aber dadurch, weil der Wagen im Stand mit dem 2.Gang anfahren will. Also hat das nichts mit dem Öl zutun. Das kann glaub ich nur mit einem Softwareupdate behoben werden.

MfG

Was haltet ihr denn vom EU-Reifenlabel?

Es gibt in der 18'er Reihe teilweise Reifen mit Nasshaftung A und Treibstoff Cmit 67dB (Asymmetric 3).

inwieweit spielen die eine Rolle in Punkto Reifentests ?

Wieso wurden gerade diese Punkte durch die EU hervorgestochen, wenn das in den Tests nicht zu den ersten drei Plätzen reichen?

Der CSC5 hat als Vergleich bei der Nasshaftung A, Treibstoffeffizienz hingegen E mit einem dB in Höhe von 72.

Allen so betrachtet gewinnt der Asymmetric ja hoch..

korrigiert mich aber die meisten Kunden werden doch eher auf diese Werten achten, anstelle sich Tests durchzulesen