Wie ist das mit der Heckklappe wenn man diese mit dem Funkschlüssel öffnet? Muss diese ganz aufgehen oder nur aus der Halterung springen?
Beiträge von Mastapeace
-
-
Wird bei einer Achsvermessung/Einstellung auf Querlenker etc. geachtet, ob diese noch funktionieren oder schon beschädigt sind?
-
Ist das Bremsbelagabhängig oder generell ein e90 Problem?
-
Ist von Textar. Ich fahr die Tage dann mal in die Werkstatt meines Vertrauens. Danke
-
Erledigt... hoffe, dass da was kommt
-
Ja klar. Ist Sicherheitsrelevant, sonst hätte ich längst dran geschraubt... ich dachte mir, dass man da vielleicht was reinsprühen kann.. ich weiß ja nicht einmal, was die genaue Ursache ist
-
Gibt es eine Anleitung für? Ich bin kein geborener Mechaniker und würde das gerne mal sehen, wie man das macht.
-
Hallo,
Mein Teilledersitz ist leicht abgenutzt. Kann ich das wieder richten oder lieber zum Fachmann? Erfahrungen?[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/20/19f07244f0020c517c82b63938d37c28.jpg]
Danke
-
Wenn ich leicht Bremse, quietschen meine Bremsen. Scheiben sind in Ordnung und Beläge wie Neu. Schnelle Abhilfe ?
-
Ich glaube, dass meiner sich gerade auch regeneriert hat. Habe zwar kein Geruch wahrgenommen, jedoch lag der Verbrauch bei 7 Liter auf 100km/h, was unüblich ist.