Beiträge von Mastapeace

'Perfekte Lösung' -> ich gebe es auf :eek:

Apropos Leseschwäche.

MfG

Zitat

Hey ;)

Wohne in 47443 Moers ... also Niederrhein aber nah am Ruhrpott :) Und ich habe nun nur nach Xenon, Sportsitze, Navi und Baujahr 2006 geschaut damit es auf jedenfall E90 sind ... da müsste man halt noch weiter verfeinern, aber wie Du siehst bekommt man schon was fürs Geld hier in der Ecke :)

Bin aus Duisburg :D

Ja hast schon Recht. :)

Habe mir die Fahrzeuge mal angeschaut. Dabei ist das erste Angebot interessant. Die restlichen sind Schalter und Touring, somit außerhalb meiner Suchkriterien.

Wo kommst du her ? Tapatalk verrät es mir nicht. Würde ggf. dann auf dich zurückkommen :thumbup:

Zitat

Du hast Dir die Antwort bereits selbst gegeben, wieso DIr hier niemand eine klare Antwort darauf geben kann, wieviel dein Auto "tatsächlich" und "genau" Wert ist. Ebenso schwanken die Preise regional.

Moment.... warte..... :glask: ...... achne..... bringt auch nix

Du bist aber nicht vor kurzem auf den Kopf gefallen oder? Was ziehst du den letzten Satz aus dem Kontext raus und tust hier einen auf Oberlehrer?

Das du eine Leseschwäche hast, habe ich bereits feststellen können, weil ich in einem Satz zuvor das Wort 'ungefähr' benutzt habe, dieses Wort sogar groß geschrieben habe.

Daher bitte ich dich: Behalt von nun an deine Meinung für dich und ignoriere von nun an alle Threads, welche ich eröffnet habe. Auf deine sinnlosen Spiele kann ich verzichten.

crazyiven: Vielen Dank. Das gibt mir einen ungefähren Einblick

Hallo,

also ich möchte niemanden zu Nahe treten und kann einiges nachvollziehen. Aber ich kann einigen manchmal nicht ganz folgen. Mir kommt es bei "manchen" so vor, als würden Sie die ersten 2 Zeilen lesen, vielleicht noch die Überschrift und geben dann ihr Senf dazu ab.

Um das nochmal ganz klar zu stellen:

-Ich habe ein Auto gekauft, wofür ich 10.000 Euro gezahlt habe.
    - MIr bietet ein Interessent ca. 13.000 Euro an
    - Ja, ich bin mir unsicher, ob es wieder ein E90 wird oder doch was anderes (Da seid ihr aber nicht schuld daran ;) )
    - Auf eine Frage hat keiner Stellung bezogen oder ich habe diese überlesen "Wie viel ist der Wagen eurer Meinung nach Wert?"

Damit wollte ich für mich eine UNGEFÄHRE Klarheit schaffen, ob ich den Wagen günstiger verkaufe als er Wert ist(oder ich einfach einen Glücksgriff hatte) und ob generell 13.000 Euro ein faires Angebot ist UNTER Berücksichtigung, dass ich zurzeit kein gleichwertiges Fahrzeug(subjektiv) für diesen Preis finde.

Jegliche Angaben eurerseits sind Schätzungen und kein Gutachten. Das ist mir bewusst! Sonst würde ich auch zum Gutachter latschen und nicht in einem Forum posten, wo keiner das Auto mal gefahren ist oder mal real gesehen hat.

Wie gesagt, will niemanden zu Nahe treten.

PS: Danke an alle, die konstruktive Antworten abgegeben haben