Beiträge von Mastapeace
-
-
Hallo, noch eine Sache. Wenn ich bei meinem N47er die AGR Rate auf 0,7 erhöhe, jedoch nicht bypasse.. was ändert sich dann? Ich hatte irgendwas mit Verlängerung der Regeneration gelesen.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
-
Hallo zusammen. Ich hatte meine Kette Mitte 2015 wechseln lassen.
Es handelt sich um einen e90 320d 177ps. Kann dieses Problem denn anschließend erneut auftreten? Habe seitdem vielleicht 10-12t km gemacht. Derzeit 150.500km auf der Uhr.
Möchte ungern liegen bleiben und kann bis heute nicht so richtig unterscheiden(auch vor dem Wechsel) was genau schaben oder rasseln soll ?
Danke
-
Ich glaube bei meinem ist auch ein roter Schlauch, welcher dann schwarz wird. da muss dann dieses verbindungsstück dran und sollte dann gut sein?
Der Tüvler schaut nicht nach? Und über die OBD kann er auch nichts sehen? Oder sollte das vor dem TÜV zurückgebaut werden?
Und was ist der genaue Grund, weshalb das überhaupt gemacht wird? Aufgrund, dass es so verdreckt und anschließend Probleme macht?
-
Hallo zusammen,
fahre einen 320D 177PS und habe interessiert den Beitrag bis zum letzten Post gelesen. Aufgrund meiner fehlenden Kenntnis mal ein paar Fragen:
- wenn ich die AGR bypasse, dann wird das Fahrzeug im unteren Drehzahlmesser bissiger? Welche weiteren Vorteile bringt das denn mit sich ?
- Wenn ich das gemacht habe, muss ich zum Codierer latschen und die Rate auf 0,7 erhöhen?
- Welche Auswirkung hat das auf die Regeneration des DPF ?Mag sein, dass die obigen Fragen beantwortet sind, aber bin ehrlich gesagt ein wenig durcheinander gekommen.
-
Bei mir müsste mal erneut so langsam Motoröl- und Bremsflüssigkeitswechsel vollzogen werden.
Benutze derzeit 5w-30. Habe von Castrol die Edge Titanium FST gefunden. 5 Liter=43?. Hat die LL04 Freigabe
Was haltet ihr von der FST Technik?
Bei der Bremsflüssigkeit dachte ich an den ATE SL6 Dot 4. Bessere Alternativen aus Erfahrung?
-
Bei mir müsste mal erneut so langsam Motoröl- und Bremsflüssigkeitswechsel vollzogen werden.
Benutze derzeit 5w-30. Habe von Castrol die Edge Titanium FST gefunden. 5 Liter=43?. Hat die LL04 Freigabe
Was haltet ihr von der FST Technik?
Bei der Bremsflüssigkeit dachte ich an den ATE SL6 Dot 4.
Passt das soweit oder habt ihr bessere Vorschläge?
-
Über Kleinanzeigen für 90? verkauft. kann geclosed werden
-
Wenn du das mit Kleinanzeigen meinst..wurde beigefügt