Beiträge von Seppl0815
-
-
-
So Männer noch knapp einen Monat dann steigt die Partey
mal so ne doofe Frage an Sascha falls er das liest:
Wenn du mir Tagfahrlicht aktivierst (habe FRM 2 also über Corona),
kann ich das dann im Menü wieder deaktivieren und aktivieren wie ich lustig bin. ????
habe ja kein Navi aber ist ja trotzdem möglich das Tagfahrlicht bei mir zu aktivieren (Xenon bleibt bei AUTO stellung immer an)
deshalb frag ich
Hab ich ihn auch schon gefragt. er meldet sich wenn er was weis.evtl. kann man es ja auch bei einem von uns codieren, und dann mal testen, wie genau die funktion dann ist.....
-
wie gesagt weit entfernt bin ich noch aber gespart wird schon mal zur sicherheit
Junior, das schaffst Du eh nicht! Das ganze gesparte Geld steckst Du in Dein jetziges Auto! Wetten ??Zitatdas ist eh klar
hab zur sicherheit ein foto von meiner barzahlung gemacht von vor 3 wochen
letztens aufm parkplatz: mutter mit kind steigt aus, schauen mich an. ich am grinsen. (weil neues auto und noch nen riesen ständer vom autokauf etc etc:D )
sagt die zu ihrem kind: "steig vorsichtig aus, da steht ein bmw, der vater von dem jungen herren wird bestimmt sauer wenn er mit nem kratzer heimkommt"
dann meinte ich: " sauer schon, aber nicht er sondern ich, das ist meiner:D "
sie hat sich entschuldigt und mich entsetzt angeschaut
dann hab ich, so cool wie ich bin, die fenster per fernbedienung geschlossen und hab mir en döner reingezogen
Aufspieler!!!!Bar bezahlt, mit dem Geld von der Bank oder Oma
Nimms mir nicht krumm, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
-
soooo leute nun mal wieder eine Frage zum VFL....
wie bereits in meiner Vorstellung zu sehen ist habe ich ja Arcs drin!aktuell aber nur die 6W Version lt Webseite....
jetzt habe ich hier eine 10 Watt Version gefunden...
meint ihr das bringt merkbar was? oder gibt es jemand der die 10W version hier fährt danke =)Hier mit 10 Watt und ca. 690 lm je Brenner und Chips vom amerikanischen Markenhersteller "Bridgelux"! 10W
Lass es Junior!Deine Ringe Leuchten doch perfekt! Das Thema wurde doch schon durchgekaut, beim VFL geht nicht mehr, da kannst 100W LED`s reinbauen und es wird nicht merklich heller. LED`s mit mehr Watt haben dann ein Vorschaltgerät, das musst Du ja dann auch irgendwo unterbringen und das ist schon wieder ne Fehlerquelle mehr. Und Du musst das Gehäuse bearbeiten, damit Du die Kabel nach außen bringst.......nee Danke!
Und denn Preis musst natürlich auch sehen......;) Das ist echt Geld zum Fenster rausgeworfen......sei halt mal mit was zufrieden, alter Gwaltsack ;);)
-
Bitte schön: >KLICK <
Danke wolfi,
sehr interessant. Gibt doch einige Informationen her das Menü
@Faction: Bitte Avatar ändern, das ist ja schrecklich das Buidl!!
-
Hm, keiner nen Plan???
Factionz: ändere mal Dein Avatar wieder, da kann man ja gar nix erkennen auf dem Bild
-
hello,
ich hab zufällig bei youtube ein spanisches video gefunden, wo gezeigt wird, wie man ins "geheim" menü vom professional radio kommt.
nun meine frage, kann hier mal jemand erklären, was das alles für funktionen sind, und was die einstellungen bewirken? ich hab hier schon gesucht, aber bin nicht fündig geworden.
für alle, die es selber probieren wollen:
-schlüssel in schacht stecken
-start/stop knopf einmal drücken und gleich danach
- am radio min. 10 sek. die taste "m" gedrückt halten
jetzt seit ihr im menü
und hier noch der link zum video --> http://www.youtube.com/watch?v=YLmhbqSpOWU
gut, ein paar funktionen im menü sind selbsterklärend, wie z.b. seriennummer, aber eine genau beschreibung wäre schon cool
-
Habe nun Festgestellt, dass es bei der Heckklappe 4 Massebänder an den Scharnieren gibt, 2 Stabilere (schwarzes Metall nicht lackiert) und 2 dünne die in der Wagenfarbe lackiert sind. Die dünneren sind gebrochen bzw. eins ist komplett ab und das andere sieht so aus als es demnächst auch noch abbricht.
Die 2 Stabilen Massebänder sehen noch wie neu aus.
Nun meine Frage:
Haben die Massebänder was mit der ZV zu tun, oder für was sind die Massebänder zuständig?
die massebändechen sind bei mir auch defekt, geht aber alles problemlos bei mir, also keine störung im radio oder zv.
was die bänder für eine funktion haben, würde mich auch interessieren. ich könnte mir vorstellen, das es ne art schirmung für die heckscheibe/antenne ist, weil da ja auch meines wissens, die antenne fürs radio sitz. kann mich jetzt aber auch täuschen....
-
Hast du getönte Scheiben, sprich Folie nachrüsten lassen?
hat das wirklich auswirkungen???