musste alter musste ist Pflicht
alter digger yes yoaahr peace!
will nur nicht alleine hocheiern, mal sehen wer sich noch findet
musste alter musste ist Pflicht
ach so weit ist das garnicht =)
So Männer noch knapp einen Monat dann steigt die Partey
![]()
mal so ne doofe Frage an Sascha falls er das liest:
Wenn du mir Tagfahrlicht aktivierst (habe FRM 2 also über Corona),
kann ich das dann im Menü wieder deaktivieren und aktivieren wie ich lustig bin. ????
habe ja kein Navi aber ist ja trotzdem möglich das Tagfahrlicht bei mir zu aktivieren (Xenon bleibt bei AUTO stellung immer an)
deshalb frag ich
Hab ich ihn auch schon gefragt. er meldet sich wenn er was weis.
evtl. kann man es ja auch bei einem von uns codieren, und dann mal testen, wie genau die funktion dann ist.....
bist ja nur ca. 2 stunden alleine, danach bist du in bester gesellschaft!!!
bist ja nur ca. 2 stunden alleine, danach bist du in bester gesellschaft!!!
![]()
![]()
das weiss ich wohl, ich denke ich werd vorbeischauen, 100% kann ich aber erst kurzfristig bescheid sagen.
yoah, eben heimgekommen, hab nen moats dulli, ich glaub das letzte weizen war schlecht!!! mei oh mei, morgen will ich wieder sterben, vor allem ist um 04:50 uhr die nacht für mich vorbei......:(
das weiss ich wohl, ich denke ich werd vorbeischauen, 100% kann ich aber erst kurzfristig bescheid sagen.
Ich hab jederzeit ein offenes Ohr -> PN funktioniert immer
yoah, eben heimgekommen, hab nen moats dulli, ich glaub das letzte weizen war schlecht!!! mei oh mei, morgen will ich wieder sterben, vor allem ist um 04:50 uhr die nacht für mich vorbei......:(
oh mei bist halt au nimme der jüngste die 17 halbe fahren wenigstens morgen mit dir zur Arbeit dann bist ned soooo allein auf deim weg wie sonst immer
Ich hab jederzeit ein offenes Ohr -> PN funktioniert immer
oh mei bist halt au nimme der jüngste
die 17 halbe fahren wenigstens morgen mit dir zur Arbeit dann bist ned soooo allein auf deim weg wie sonst immer
lass die schüssel ganz
lass die schüssel ganz
wird schon jungs, halb so schlimm! unterm fahren trink ich ja nichts!