Beiträge von Seppl0815
-
-
.......find die ARCS beim VFL eh die mit der besten Preis/Leistung
Jeep, da stimm ich Dir zu ! -
-
ok, dann fahr ich dann auch mal weiter, bis die anzeige kommt. kann man dann gar nicht mehr fahren oder nur mit verminderter leistung? ist es evtl. schädlich für motor oder turbo, wenn die anzeige kommt?
-
Good Morning,
um nochmal auf meine Frage zurückzukommen
hello,
gibt es mittlerweile die dieselpartikelfilter im offenen teilehandel, oder sind diese immer noch nur bei bmw zu bekommen? und was ist von den "überholten" filtern zu halten? taugen die was, hat hier schon jemand erfahrungen sammeln können? ich sehe halt nicht ein 1.800 euro bei bmw für den filterwechsel zu bezahlen, da muss es doch ne alternative geben? bei mercedes gibt es meines wissens sowas nicht, die haben wohl bessere dpf`s verbaut
von dem tunap zeugs halte ich gar nichts..... -
Das ist aber kein E90/91 LCI
Oder gibt's ARCS nur fürn VFL? Ich dachte, valentino hatte vorher ARCS in seinem LCI verbaut und vergleicht daher die Helligkeit mit seinen neuen LEDs.Upps, sorry, hat ich überlesen
-
Okay, danke.. leider hab ich absolut keine Ahnung, wie hell Arcs sind
Kannst du die Helligkeit auch ungefähr einschätzen im Vergleich zu den Original Halogenbirnen?
Helligkeit Arc`s 6W guckst Du hier (Beitrag 15) --> Protron Arc`s 6W
-
-
hello,
ich kram den tread mal wieder raus, weil die suche mich nicht weiterbrachte, und ich jetzt keinen neuen tread eröffnen wollte, weil der hier ja schon gut passt.
gibt es mittlerweile die dieselpartikelfilter im offenen teilehandel, oder sind diese immer noch nur bei bmw zu bekommen? und was ist von den "überholten" filtern zu halten? taugen die was, hat hier schon jemand erfahrungen sammeln können? ich sehe halt nicht ein 1.800 euro bei bmw für den filterwechsel zu bezahlen, da muss es doch ne alternative geben? bei mercedes gibt es meines wissens sowas nicht, die haben wohl bessere dpf`s verbaut
von dem tunap zeugs halte ich gar nichts..... -
Allso ich weiß nicht ob ich jetzt in die statistik mit den 6 bzw 7 leute mit dazu gehore ! Aber ich würde auch kommen.
1-3 sachen könnte man mir schon auch kodieren
hi Bmw325driver,
klar bist du in der auflistung berücksichtigt. es sind alle, die im ersten post auf der liste von "Factionz" stehen, inkl. factionz und mir, in der zusammenfassung berücksichtigt. bis auf "Redhooter", der hat bis jetzt nicht geantwortet.
aber ist ja jetzt auch egal, was "redhooter" antwortet, das treffen findet ja leider nicht statt, bzw. sascha kommt nicht, weil`s zu wenig leute sind.ich werde mit fationz nochmal drüber reden, ob er das nochmal laufen lassen will. oder es meldet sich noch einer auf meine anzeige "codierer im raum memmingen gesucht"