Hab sowas ähnliches heute Bestellt mal sehen wanns ankommt dann kann ich Berichten
Gruß
Hi, ja bitte unbedingt berichten ob das Zeugs was taugt.....halt uns auf dem Laufenden. Muss meinen Lederfarbton erst noch beim Händler erfragen
Hab sowas ähnliches heute Bestellt mal sehen wanns ankommt dann kann ich Berichten
Gruß
Hi, ja bitte unbedingt berichten ob das Zeugs was taugt.....halt uns auf dem Laufenden. Muss meinen Lederfarbton erst noch beim Händler erfragen
Hello,
hat das hier auch schon jemand getestet? --> Färberset Einstiegswange für BMW
Bei mir ist die Einstiegswange schon recht abgenutzt. Das Produkt hört sich vielversprechend an und preislich ist es auch interessant
Naja der Punkt ist, meiner frisst halt unglaublich viel Öl für nen Diesel und ich hatte mal irgendwo gelesen, das Öl-Abscheider-Wechseln oft eine Lösung gebracht hat. BMW ist aber der Meinung es sollte eh schon der Zyklon-Filter verbaut sein, da er nicht im Wartungsprotokoll aufgeführt ist, deshalb haben die den auch nie angeschaut... Das habe ich aber eventuell nun doch mal vor, am Ende ist es eh die Kopfdichtung
Danke für die TN
na dann hoffen wir mal, das es nicht die kopfdichtung ist
soll der Ölabscheider mit Entlüftung wirklich die Lösung sein? Wenn ja, dann würde ich den aus Spaß mal tauschen. Was sind die Teilenummern?
ich hab meinen erst kürzlich gewechselt, siehe hier --> Ölabscheider
das pfeifen blieb bei mir unverändert. teilenummer ist die 11 12 7 799 224 "Entlüftungseinheit"
[quote='Turbo-Ralle','index.php?page=Thread&postID=691794#post691794'][quote='stev','index.php?page=Thread&postID=691775#post691775']
EDIT: Ich glaube auch fast, dass der Zyklon-Filter erst mit dem Motorenupdate kam... Bin mir aber nicht sicher.
Hab bei meinem erst kürzlich gewechselt. Meiner ist EZ 10/05 und es war schon der Zyklon drin.
Die Russen und Polen machen das auch immer so, der Wagenheber ist geil! Wer kann schon behaupten, einen motorisierten Wagenheber Zuhause zu haben. Der Opa hat echt gute Ideen.
Beim nächsten Ölwechsel wird dann die Melkanlage angeschlossen
LED`s kommen super, aber ich weiß ja, warum Sie jetzt doch gekauft hast