Hi,
bei meinem 525i war damals das leerlaufregelventil defekt und nach ein paar jahren das relais von der tankentlüftung. bei beiden fehlern hatte ich das ruckeln.
Hi,
bei meinem 525i war damals das leerlaufregelventil defekt und nach ein paar jahren das relais von der tankentlüftung. bei beiden fehlern hatte ich das ruckeln.
Kann jetzt jemand hier sagen, wie man das glas rausbringt? ist das wirklich nur geclipst?
hi sascha,
was geht am radio professional noch zu codieren? gibts da noch irgendwelche "goodies" ??
So, war heut beim BMW Service und hab mal nach dem Preis für den Ölabscheider gefragt----> 45 Euro inkl. Märchensteuer
ja, ich konnte jetzt auch ungefähr ein jahr damit leben, nur wander es jetzt in den sichtbereich rein, und das geht gar nicht. denke auch, das der tüv das bei der nächsten hu beanstanden wird
Hi factionz,
ja eh klar, viel. bekommen wir ja beim simon rabatt
weist du wie das glas rausgeht?
Hi,
muss den beitrag wieder hervorkruschteln.
bei mir ist auf der fahrerseite auch das spiegelglas oxidiert. werd mir ein neues spiegelglas beim bmw händler holen, weil mit garantie bzw. kulanz wird wohl nix mehr gehen (ez 10/05).
hat das glas von euch schon mal jemand selber getauscht?
laut einiger internet foren soll das nur geclipst sein, finde im netz aber leider nix, wie man das alte abmontiert bzw. das neue dan dran macht.
hi sascha, danke für deine antwort.
ich hab ja, wenn ich am fernlichthebel ins menü gehe, den punkt tagfahrlicht drin. (ich hoff, du weist was ich meine)
geht da drüber auch nichts zum einstellen?
und es brennen nur die fernlichtlampen? also ohne gedimmte blinker?