Beiträge von Seppl0815

hi,

bei mir wars auch der antennenverstärker, da sitzt die empfangseinheit für den funkschlüssel. ist beim touring hinten im dachspoiler untergebracht. bei mir hat der tausch der empfangseinheit 190 euro gekostet, dann ging wieder alles.

hast du evtl. gestörten radioempfang? falls ja, dann ist es definitiv die empfangsplatine.

Hi,

ich benutze auch liquid glass, ist ja gott sei dank wieder erhältlich bei petzold`s.
    wie schon erwähnt, mind. 2 schichten auftragen, mehr schichten sind besser. und dann ab in die sonne mit dem wagen. aufpassen bei fensterdichtungen und die dichtungen vom glasdach, das wird mit der zeit weiß, wenn ihr da was hinbringt.
    wenn ihr die waschanlage besucht, nehmt nur eine einfache wäsche ohne wachs, einfach nur ne schaumwäsche. war ein tipp von einem lackierer, der schon jahrzehnte liquid glass verwendet. er meinte, durch die einfache wäsche bleibt der liquid glass schutz länger erhalten, und es stimmt was er sagt, hab es selbst getestet.

hello,

bierchen hört sich gut an, da bin ich immer zu haben.
    zeitlich ging es bei mir erst ab nächsten monat, besser wäre noch der juli :whistling: (berufsbedingt)

Sascha: kannst du den lampencheck auch wegzaubern? habe led standlicht und das blitz immer nach motorstart 8|
    und noch ne frage zum us tagfahrlicht: ist das in germany erlaubt? wie leuchtet das dann? hab hier irgendwas gelesen, das die fernlichtbirnen dann gedimmt leuchten? kann ich das us tagfahrlicht dann übers menü aktivieren und deaktivieren? habe kein navi, nur radio professional.

So, LED`s sind drin, war eigentlich ganz einfach der Einbau.
    Hab die originalen dann auch mal an 12V gehängt und nach ner Stunde die Temp. gemessen: 90°C. Also muss ich mir keine sorgen machen, wenn die originalen auch so heiß werden :staunen:

Bilder habe ich hier (Beitrag 19) --->Arcs LED E91 VFL

Bin sehr zufrieden, genauso wollte ich es haben.

Vielen Dank Euch allen, die mir bei meinem "LED Projekt" geholfen habt. Supergeil :applaus: