Echt bitter was mit deinem Auto passiert ist, mein Beileid -.-
ähm, hab ich irgendwas verpasst? what`s up??
Echt bitter was mit deinem Auto passiert ist, mein Beileid -.-
ähm, hab ich irgendwas verpasst? what`s up??
so jungs,
auch bei mir klappt`s morgen leider nicht, schade
aber es kommen ja bestimmt noch mehr treffen....
ist nicht richtig.... kann dir der TÜV reinpfuschen wenn du ohne RFT rumfährst aber gut ist egal
hab selber LED in den Standlichtern also who cares
der tüv macht gar nix. als ich auf non-runflat gewechselt hab, bin ich extra zum tüv und hab sogar noch nen guten bekannten, der bei der polizei ist, gefragt. der tüv meint, ich kann einen pannenspray zur eigenen sicherheit mitführen, bin aber nicht verpflichtet. der bulle meinte, du bist nicht verpflichtet einen pannenspray mitzuführen, wenn du allerdings liegen bleibst, aufgrund einer reifenpanne, und den verkehr dadurch sehr gefährdest, kann dir die polizei ne strafe aufbrummen, weil du dir eben nicht selber helfen kannst (adac/reifenspray/ersatzrad+wagenheber)....so siehts in bayern aus, andere bundesländer weis ich nicht, wie es da aussieht
oder pink weil der besitzer davor aufm Christopher Street day mitgelaufen ist
mei, des war ja sooo klar, das vom factionz no so a meldung kommt..........
ich hab eig. drauf gewartet
Mein Ölstab ist im übrigen schwarz, vielleicht findest du ihn deshalb nicht?
solltest ihn viel. mal putzen, der war doch bestimmt mal rot
ne, spaß beiseite, kann natürlich farbliche abweichungen geben, also nicht auf das rote oder schwarze versteifen. viel. ist er bei ihm ja gelb, wer weis??
ich kann mal posten, wo meiner sitzt (320d) viel. sitzt er bei dir an der gleichen stelle?....guck dir das bild an --> Bild (lass dich von dem roten kreis nicht beirren, das ist der ölabscheider). du siehst rechts im bild den weißen behälter mit schwarzem deckel für die bremsflüssigkeit, ein stück darunter spitzelt was rotes raus, da ist bei mir der ölmeßstab
hoffe, es bringt dich weiter
got google
türlich, türlich, dachte mir nur, wäre viel. sinnvoll, es mit in den tread zu nehmen. ist mir selber gestern so gegangen, hatte den tread durch, wusste aber nicht, was das zeug kostet
ne flasche normal nen knappen 10er... ich habs für 7€ die flsche bekommen...
ja also, geht doch...
das war eigentlich zynisch gemeint
und nicht so aber egal...
ja mein Abteilungsleiter ist nur zu faul es selbst zu machen![]()
außer dem Abteilungsleiter keiner
drumm hab ich ja geschrieben " eigenlob stimmt" und nicht stinkt!
naja egal, zynisch hin oder her, wenn man was drauf hat, darf man das auch mal sagen!!!
ich hab seit gestern 1 1/2 dann muss ich nochmal ne Woche in die Firma aber dann wieder eine
ging leider ned anders weil ich so wichtig bin atm -.- und keiner was kann in meiner Abteilung
eigenlob stimmt werden auch die wenigsten abi haben in deiner abteilung, oda?
BMW rät ja für die Commenrail Diesel davon ab, sie haben aber selbst das Zeugs verkauft ( BMW 81 22 9 407 528 ). Ist das von Firma LM eigentlich DPF geeignet?
hi,
würde mich auch interessieren. und natürlich mal ne preis ansage, was das lm kostet??