Beiträge von LukeSkywalter
-
-
-
Moin,
meinst du nun codieren oder flashen?
Codieren geht in einer gewissen Hinsicht, weil du mit manchen Jobs schon einiges anrichten kannst.
Was alles möglich ist, findest du auf der 1. Seite.Flashen geht nicht.
Ich meine schon flashen. Geht da was? Wenn ja wie?
Mich interessiert dieses 0 8 15 zeug für Lampen, Blinker etc.
Das müsste doch gehen. Nur wo finde ich die entsprechenden Jobs? -
-
Tieferlegung hinten sind ja nur 25mm minus ca 10mm vom SWP. Also höher als mit dem originalen Sportfahrwerk.
Die ausgewählten Vorgaben für die Vermessung sind so aber i.O.?
-
Hi, danke für deine Antwort!
Also vor dem Tausch des Fahrwerks war es von den nicht mehr dämpfenden Dämpfern mal abgesehen absolut i.O. vom Gefühl, auch bei 200km/h +
Feindkontakt oder der gleichen ist mir nichts bekannt. Laufleistung sind nun 150tkm.Richtig, die Exzenter hinten seinen bereits am Anschlag wurde mir mitgeteilt.
Vorne die Spurstange war fest, aber die wurde dann so gelassen, da ich ohnehin wegen der HA noch mal kommen muss. Das sollte nicht das große Problem sein.Aktuell zieht das Auto beim Fahren nach links, so dass ich immer gegenlenken muss. Das war vor der Vermessung noch nicht so.
Also sollte ich nun auf Verdacht die QL hinten wechseln???
-
Ja, habe es geschafft.
was mir geholfen hat war eine der 5 (?) Clips vor dem Abziehen zu entlasten. Hierfür muss man von vorne das Rückenpolster etwas nach unten drücken. Dann sieht man den Clip mit Nase. Diese mit einem Schraubenzieher o.ä. zur Seite drücken. Dann geht die Vorderseite der Abdeckung schon mal etwas nach oben. Und dann einfach weiter kräftig dran zeihen -
Hallo zusammen,
leider konnte mein Fahrwerk gestern nicht richtig eingestellt werden, da der Kollege nicht wusste was er bei meinem Fahrwerk für ein Setting auswählen soll.
Verbaut ist:
- Eibach ProKit
- Z4 Domlager
- SWP hintenAlso dass die Vermessung nichts taugt ist mir klar. wichtig ist, auf welche Werte das Fahrzeug zu stellen ist.
Danke schonmal -
Suuuuuper, danke!
Manchmal muss es Druckluft sein, dann geht kein Weg daran vorbei es zu riskieren -
Hintergrund ist:
Fahrwerk ist bis auf das Domlager hinten unten komplett gewechselt und soll jetzt vermessen und eingestellt werden.
In den nächsten Wochen würde ich das Domlager dann noch austauschen wollen, würde mir aber eine erneute Vermessung gerne sparen...