Ich glaube Greenbull hat mit Plastidip gearbeitet, denn normale Folie muß nicht trocknen.
Beiträge von Fabian 330D
-
-
Welche Waschanlage nutzt Du denn selbst zB und warum ist die nicht bei Deinen Vorschlägen dabei?
Ich wasche nicht selber sonder fahre durch die Waschstraße, meistens bei Mr Wash in Spandau.
-
Das sind die beiden die ich kenne, aber nur vom sehen. Bin selber Waschanlagennutzer.
-
Ich finds Cool so. Durch das rote Felgenbett mit schwarzen Speichen wirkt das Rad etwas Größer.
Außerdem die Kombi Schwarz Rot geht immer. -
Wenn deiner nicht startet dann wird er defekt sein. Aber von zu schwachen Anlassern ist im Forum
eigentlich garnichts zu lesen.
Mein 330D VFL 2008 startet kalt sehr gut und warm etwas träger, aber meine Batterie ist auch nicht mehr die Beste.Also wenn der Anlasser defekt ist, kannst du guten Gewissens das gleiche Modell wieder einbauen.
-
Hättest du doch auch im Duett mit deiner MegaMonster fotografieren können......
-
Selbst BMW zuckt bei dem Ölverbrauch nur mit den Achseln.
Ich kenne das nur von der Motorradseite her. Nagelneue BMW r1200gs ,letzte Luftgekühlte Generation, verbraucht Öl und
wenn man hinterherfährt riechts auch nach Öl (bläut aber nicht). Alles im Rahmen sagt BMW.Warum meldet er sich erst nachdem er 3! Liter Öl verbraucht hat?
-
Die wenigsten E9x Fahrer wissen das es sich um eine der leichtesten 8x17 Oem Felgen handelt.
Sie sieht halt sehr schlicht aus, deswegen bekommt man sie relativ günstig in akzeptablen Zustand.Hab meine auch für 350 gekauft, leider waren die optisch und altersmäßig noch guten Reifen so schlecht das
ich glücklicherweise auf Non RFT wechseln konnte.
Muss man halt im Hinterkopf haben eventuell 4 neue Reifen aufziehen zu lassen. -
-
Im Facelift ist es glaub ich die Temperatur auf beiden Seiten gleichzeitig zu regeln.
In seinem Profil steht aber 05/2006.