Bei mir wärmt nur die Rückenseite und der Po bleibt kalt woran könnte das liegen..?
Beiträge von aleks_330
-
-
Hallo, geht das nachrüsten von LCI Rückleuchten erst ab 2007 ? habe nämlich 2006 Bj ...
-
Hey
weißt einer "zufällig" welche LEDs da rein kommen ? Habe nichts nachgerüstet, alles original
Kann jemand helfen..?
-
Hey
weißt einer "zufällig" welche LEDs da rein kommen ? Habe nichts nachgerüstet, alles original
-
Nein das ist alles was du brauchst. Hätte übrigens NSW + alle Halter und Gitter, wenn du Interresse hast -> PN.
Lustig, das wäre nämlich das was ich schon hier rum liegen habe
Fehlt nur noch die Verkleidung falls du hast nehme ich gerne
-
Hey Leute!
eine Frage, e90, möchte auf M-Stoßstange umrüsten, welche Kleinteile sind das genau alles?
2x NSW + Halter+ Adapter
Gitter links, rechts, mitte
Radhausverkleidung li+re
Adapterkommt da noch was dazu? Habe gelesen was von Fuhrung stossfanger ? oder ist es beim e91 etwas mehr ?
Danke für eure Antwort
-
Ach mein Freund, glaub mir, meine Rechtschreibung ist völlig okay
kümmer dich lieber um deine Probleme, nach deiner Korrektur habe ich dich nicht gebeten.
und zum Thema, der Wagen hätte schon wegen der Drosselklappe kein TÜV bekommen können. Zweitens sind die Teile "Öl etc" nicht einfach so aufgetaucht wie du das beschreibst, sondern weil ich die "Teile" Zuhause schon für den Service vorbereitet habe den ich selber machen wollte. Da mir die Rechnung aber recht hoch viel habe ich gefragt ob sie den Service anschleißend mit machen könnten (wenn ich meine Teile mitbringe) was dann auch okay war.
Mir geht es auch nicht um das Geld jetzt, sondern für die Zukunft, ob man in die Werkstatt fahren kann. Ich lebe erst 3 Jahre in Deutschland und hatte noch nie Probleme das ich in die Werkstatt musste.
Deshalb wollte ich hier nachfragen...
Danke und einen schönen Samstagabend wünsche ich euch.
-
Sehr gut danke :-)))
-
Habe den Sensor heute gewechselt, hat alles super funktioniert. Die Fehlermeldung ist weg.
Danke für deine tolle Anleitung.
Hey hast du die Teile Nummer ??
-
Danke für eure Antworten
jetzt im Endeffekt bringt es natürlich nichts mehr für mich preislich zu ändern. Ich wollte lediglich eure Meinung wissen (für die Zukunft) ob die gebrachte Leistung preislich passt