Beiträge von aleks_330

Ja hinten würden so oder so dann die 255 drauf, sieht das dann noch schön aus mit 9.5j? Und was brauche ich dann für distanzen ist ja et27..

Würde wirklich e90 felgen holen aber finde keine die mir gefallen bis auf die 😕

Ja hätte ich das davor gewusst würde ich das erstmal sein lassen, scheint alles einfach zu kompliziert sein.

Ich hätte noch von einem anderen Anbieter,

2x 8x19 et47 225 35 19

2x 9,5x19 et27 235 35 19

Styling 67 ebenfalls. Die kann ich ja ohne Distanzscheibe fahren oder habe ich mich jetzt wieder blamiert 😕

Danke.. Tut mir echt leid aber verstehe fast nur Bahnhof :(. Ich brauche jetzt unbedingt die 255 ? Oder kann ich die 225 lassen ? Und die Differenz von ~2cm heißt dann scheibe 20mm ?

Du musst alles Eintragen. Scheiben, Felgen, Reifenkombi. Für die Felgen brauchst du ein Traglastgutachten das bekommst du mit der Teilenummer über die BMW Kundenbetreuung. Die passenden Scheiben kannst du über den Felgenrechner bestimmen lassen, aber vergiss nicht das BMW hinten bei 19" eine 9er Felge hat. Also musst du von 8J et 47 auf 9J et 37 rechnen.
    Gute Wahl mit den 67er ich spiele auch mit dem Gedanken. Sobald ich meine 190er verkauft habe.

Mfg Thomas

Hallo Thomas! Danke für die sehr ausführliche Antwort. Wie versteht man das mit 9J? Wie kommt man von 8 auf die 9?
    Und muss man unbedingt 225 - 255 fahren , in dieser Kombi? Oder habe ich das falsch verstanden .. Weil ich irgendwo gelesen hbe das die freigegeben Größe für die 19 zoller 225 - 255 ist. Dies müsste ich dementsprechend nicht eintragen oder ?😣

ET 47 Passt auch ohne Distanzscheiben, aber sieht blöd aus, weil die Räder zu weit innen stehen. Ja du brauchst ne Freigabe und ja du musst deine Rad/Reifenkombination in Kombination mit den Distanzscheiben eintragen lassen

Hey! Danke für die Antwort, braucht man an jede Achse Ne Distanzscheibe? Weist du auch ungefährt wie viel MM?