Beiträge von aleks_330

Hallo,

Sorry für ein neues Theard, aber ich finde leider keine konterte Antwort auf meine Fragen und mir rennt die Zeit davon :(

Ich will mir über Kleinanzeigen BMW styling 67 kaufen (8x19 ET47) 225 35 und 225 40

Wie schaut es jetzt mit Distanzscheibe aus ? Braucht man welche? Passen die Räder überhaupt ? Brauche ich irgendwelche TÜV/BMW Freigabe ?

Danke für den Verständnisse und euren Rat!
    Gruß

Habe erstmal den Fehler gefunden. Und zwar habe ich unter dem Lenkrad die Abdeckung abgeschraubt, und nach dem Kabel der ELV geschaut, etwas dran gewackelt und TADA, das verriegeln und entriegeln Geräusch ist aufgetaucht und Motor lässt sich wieder starten !!!!

Hallo Leute !

Ich habe heute mein BMW abgestellt, und beim ausschalten die Fehlermeldung belommen (gelbes Symbol). Ich kann das Lenkrad bewegen, aber das Auto nicht mehr starten. Hat jemand einen Tipp was ich tun kann damit ich wenigstens den Wagen anbelomme ? Möchte nicht direkt zu BMW und dort eine neue Lenksäule kaufen.. Habe hier was von reset bzw Simulator gelesen... Hilft das in meinem Fall ?

Danke für eure Hilfe

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Komfortzugang, keine Funktion, nichts. Habe versucht mit hilfe von google was raus zu finden aber leider ohne erfolg. nun versuche ich es hier.

Ich kann mit den Schlüssel ganz normal alle Türen und Fenster öffnen, Starten (nur im Schacht) und alles funktioniert wie halt ohne Komfortzugang. Wie finde ich den Fehler am besten herraus, und womit sollte ich zuerst anfangen? ( Batterie habe ich schon von der FB ausgetauscht..)

Besitze leider nur 1x Schlüssel

Jemand vielleicht ein bekanntes problem gehabt ?

Vielen Dank im Vorraus :rolleyes:

Hallo, bevor ich hier ein Theard eröffne, versuche ichs mal hier :)

und zwar, habe ich mir vor kurzem ein e90 3er gekauft, leider war der Kompfortzugang schon vorm kauf "defekt" ursache unbekannt, ich würde mich gerne um das Problem kümmern, jedoch habe ich im Netz nichts nützliches gefunden. Die meisten Probleme hatten die e91 (touring).

Kann keine Türen öffnen, FB funktioniert aber, jemand einen Tipp ?

vielen Dank im Vorraus!