Beiträge von deejay7791
-
-
Also das Auto stand tatsächlich gut 15-20 meter vor der Haustüre und nein es hat keine Alarmanlage verbaut,hier mache ich mir gerade Gedanken über eine Nachrüstung, auch wenn einige nix davon halten ..Ich warte schon daß meine Frau von der Polizei endlich zurück kommt um zu Bmw zu fahren..
-
So Auto gerade begutachtet,kappe von der OBD lag vor dem Fahrersitz also waren sie hie schonmal dran..fahre gleich zu bmw..
Was merkwürdig ist daß auf der Rückfahrt von ihrer Arbeit meine Frau die Warnmeldung bekommen hat das der Motor zu warm wäre und sie gemäßigt weiter fahren soll.
Hab eben den Motor gestartet Und der Lüfter vorne lief nach ein paar Minuten auf Hochtouren.
Kann es sein daß die beim flashen irgendwas geändert haben? Das Auto hat das Performance Kit von Bmw verbaut und im nachhienein nochmal eine Leistungssteigerung von PP-Performance. .
Ist das jetzt nur Zufall daß genau heute ein defekt vorliegt?? -
Eigentlich schliesse ich das Fahrzeug immer über den Komfortzugang ab,also bekomme ich es schon mit ob es auch wirklich verschließt.
Werde dann mal zu BMW fahren, mal schauen was die sagen..
-
Aj aj..das hört/liest sich alles "Super" an
Komisch ist daß vor knapp einen Monat schon mal einiges am Fahrzeug verstellt war wie z.B die Musikanlage und der Fahrersitz(meine Frau beteuerte daß sie es nicht gewesen ist), mit dem Unterschied das keine Spuren hinterlassen wurden.
Meint ihr die haben es schon vorher mal versucht? Nur wie sind sie dann reingekommen ohne das Schloss oder die Scheibe zu beschädigen?? Hmm..
-
Moin Gemeinde, mich hat es heute früh auch fast erwischt (hoffe es ist in Ordnung wenn ich mich hier kurz einklinke)..
http://imageshack.com/a/img673/7557/KUVGHk.jpg
Dieses Foto hab ich von meiner Frau heute gegen 8 Uhr morgens übers Handy bekommen da sie mit dem Auto noch zur Arbeit musste.
Leider konnte ich den Schaden noch nicht selbst begutachten, wollte euch nur schon mal darauf aufmerksam machen daß auch bei uns in Düsseldorf/Erkrath wohl die Ar..er unterwegs sind!
Laut der Aussage meiner Frau sind die gespeicherten Sitzpositionen nicht mehr vorhanden bzw. einiges noch verstellt gewesen (Beifahrersitz ganz nach hinten gestellt etc.).Dies deutet wohl darauf hin daß die
Herren/Damen wohl einiges versucht haben den Wagen zu starten. Liege ich dabei mit meiner Vermutung richtig daß sie versucht haben einen neuen Schlüssel zu beschreiben und somit meine "Speicherungen" futsch sind?
Weitere Infos folgen sobald meine Frau wieder zurück ist.
LG aus Erkrath