Je höher die Nachfrage desto mehr müssen sie Anbieten

Mein BMW E92 wurde gestohlen
-
-
-
Mein Beileid .... ist langsam nicht mehr normal wie oft ich das in den verschiedenen Foren lese.
-
eieiei... mein Beileid
eigentlich lese ich ja mehr als ich schreibe, aber wenn ich das hier wieder lese kriege ich das kotzen!ich drücke die Daumen das er heile wieder gefunden wird!
Gruss Ralle
-
-
Würde schonmal gepostet, unglaublich.
-
Schon übel - BMW ist einfach ein echter Bandenliebling. Und die Methoden werden immer vielfältiger.
Leider hilft die "Elektronik" dabei nicht wirklich weiter, da sie den Wagen für den richtigen Spezi auch angreifbarer macht -
Ist denn unser Coupé in der Versicherung teurer wie die Limo (wegen dem häufigen Diebstahl)?
Ist schon krass, hat man gar keine Lust mehr in ner kritischen Gegend zu parken
-
Das QP ist von Haus aus i.d.R. teurer als die vergleichbare Limo weil es ein "Sportwagen" ist
-
Moin Gemeinde, mich hat es heute früh auch fast erwischt (hoffe es ist in Ordnung wenn ich mich hier kurz einklinke)..
http://imageshack.com/a/img673/7557/KUVGHk.jpg
Dieses Foto hab ich von meiner Frau heute gegen 8 Uhr morgens übers Handy bekommen da sie mit dem Auto noch zur Arbeit musste.
Leider konnte ich den Schaden noch nicht selbst begutachten, wollte euch nur schon mal darauf aufmerksam machen daß auch bei uns in Düsseldorf/Erkrath wohl die Ar..er unterwegs sind!
Laut der Aussage meiner Frau sind die gespeicherten Sitzpositionen nicht mehr vorhanden bzw. einiges noch verstellt gewesen (Beifahrersitz ganz nach hinten gestellt etc.).Dies deutet wohl darauf hin daß die
Herren/Damen wohl einiges versucht haben den Wagen zu starten. Liege ich dabei mit meiner Vermutung richtig daß sie versucht haben einen neuen Schlüssel zu beschreiben und somit meine "Speicherungen" futsch sind?
Weitere Infos folgen sobald meine Frau wieder zurück ist.
LG aus Erkrath