Beiträge von hutzliputz

Hier einmal meiner von 0 - 265km/h

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

740d (Sixt) 0-255

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

X6 M 0-200 (auch Mietwagen)

200-270

Vg
    Daniel

Zitat

Der Fahrer gewinnt das Rennen nicht die PS mein Freund :thumbup:
    Ein Kumpel von mit hattes tatsächlich mal geschaft an einem Tag 2 mal geblitzt zu werden, und wurde angehalten wegen zu geringen Abstand. :gruebel: :thumbsup:
    War ein teuere Ausflug.

Nicht schlecht... Mich hats an einem Tag auch schonmal 2x geknippst - einmal in Karlsruhe am Mittag und abends in Ulm :sleeping:

Zitat

Wenn ich mit 250 ankomme und sehe da ist eine Kolonne und ich denke das einer rausziehen wird sehe ich mich und ihn gefährdet!!!

So siehts aus - das gebietet alleine schon der Selbsterhaltungstrieb :!:

Eine Nötigung ist sowieso schon echt übel - da reicht noch nichtmal moderates Drängeln inkl. Lichthupe etc. aus. Da muss man schon wirklich im Kofferraum hängen und Terror machen ohne Ende! Also davor braucht man am Wenigsten Angest zu haben, dass einem daraus ein Strick gedreht wird...

Zitat

auch neulich a29 oldenburg. fast leer - gerade - trocken - perfekt um 300 zu fahren - ich mit meinen winterreifen (210) gerade mal 230 tacho (und total geärgert ;) )... aber da fuhr keiner - auch nicht BMW, Mercedes, Audi annähernd so schnell... ihr kennt das - beim überholen der "wusch"-effekt....

Ich bin vor meinem Umzug oft auf der A31 Richtung Emden unterwegs gewesen - Das war genial... Auch das einzige mal, dass ich den WUSCH-Effekt spüren durfte.
    WRRRRÖÖÖÖÖÖM - da flog son Lexus IS-F vorbei... Ich war lt. Tacho bei geschmeidigen 265 km/h... Dieser Typ war mit deutlich über 300km/h unterwegs :thumbsup:

Zitat

Schlimmer find ich die, die denken das die linke Spur eine Fahrspur ist und keine Überholspur und der Überholvorgang da schon mal etwas länger dauern kann -.-

Ist ja auch logisch! Studien haben bewiesen, dass die linke Spur nicht nur die sog. LKW-Spur ist - NEIN - wenn man dort fährt, dann wird man sogar selbst zum LKW - soll branntgefährlich sein! :watchout: