Beiträge von hutzliputz

Nerd [nÉœËd] (engl. für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter, Fachidiot) ist ein gesellschaftlicher Stereotyp, der für besonders in Computer oder andere Bereiche aus Wissenschaft und Technik vertiefte Menschen steht. Manchmal wird auch ein überdurchschnittlicher Intelligenzquotient (IQ) als begleitende Eigenschaft genannt. Am häufigsten sind Computerfreaks gemeint. Während der Begriff ursprünglich negativ besetzt war, hat er sich in Internetcommunitys und unter Computerspielern und -freaks zu einer selbstironischen Eigenbezeichnung gewandelt.[1]

Danke Wikipedia ;)

Erwachsen werden, gilt für beide Seiten.
    für den einen mehr für den anderen weniger.
    Was bringt es dir denn mit 240 davon zu rasen? Ausser daß es dich Nerven kostet und gefährlich ist. Egal ob die Autobahn "offen" ist oder nicht.
    Lass so Deppen vorbei, denk dir deinen Teil und gut ists
    Ich hab das schon lange aufgegeben mich über so derart dumme Leute zu ärgern. So fährt es sich viel entspannter

Wie schon beschrieben - ich bin nicht davon gerast - wenn Stücke frei sind, dann fahr ich meine 260... Und dies nicht nur um jemandem davonzufahren, sondern weil ICH so fahren möchte...

Hast du gesehen wie alt der Typ war - ungefähr - würd mich schon interessieren.
    Ich trau mich sagen der war unter 25, eher sogar unter 22, andernfalls drückt sein Verhalten echte armut aus.

Nein - er war ca. 35-max. 40 - das hat mich ja auch gewundert... der unter 25-jährige bin ich ;)

Deswegen nur mal leicht auf die Bremse Tippen. Gerade so, dass nur die Bremslichter angehen und noch garnicht gebremst wird.

Und was machst du dann, wenn der Irre dann falsch reagiert - sich eben erschreckt und dann verreißt oder sonstwas? - Ich wünsche ihm die Pest an den Hals - ja! Aber ich möchte nicht für sowas dann verantwortlich sein... :watchout:

Ein mal kurz auf die Bremse getippt und wenn er dann einen halben Herzinfarkt bekommen hat, hält er wieder einen größeren Abstand ein.
    Wenn nicht, dann wirklich leicht abbremsen. Und das dann immer stärker... bis zum Stillstand wenn er nicht lernen will :lol:

Dann kannst Du folgendes mit Ihm machen: :wall:

Das bewirkt manchmal Wunder. :auto:

Genau hiervon bin ich ja absolut ein Feind! Das ist das Provozieren eines Unfalls... Gut - was er macht ist auch nichts minderschweres - allerdings gleiches mit gleichem ist nicht so mein Ding... :thumbdown:
    Und zum Parkplatz wollte er ja auch nicht - Nächstes Mal wird meine Frau dann mal bei der Polizei anrufen:

"Hilfe - Ein Irrer verfolgt mich - der fährt die ganze Zeit so dicht auf (schluuuuchz) - Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich trau mich nicht, anzuhalten - Bitte helfen Sie mir... Kennzeichen ist KN...7777 bitte"- tut tut tut... Das wäre dann interessant :D

Das wäre eine Alternative... Aber ich will mich durch sowas nicht einschränken lassen :whistling: - bzw. war bisher noch nicht nötig... Allerdings wäre es in dieser Situation eine evtl. bessere Alternative gewesen...

Zitat

Ach daniel, wer kennt das nicht.
    Nach jeder autobahn fahrt hab ich mich fast immer so sehr aufgeregt, auch über so was, das ich mindestens 5 jahre eher sterbe.

Ernsthaft? :huh:

Ich mein - die ein oder andere Situation gibt es IMMER. Aber SO extrem, dass jemand die Ausdauer und das Geltungsbedürfnis eines Achtjährigen hat, mir über 25 Min. (knapp 50km) auf der Pelle zu hängen, dass hatte ich bislang noch nie - Der war wirklich irre - den würde ich gern mal kennenlernen X(

Jetzt aber mal ehrlich... Kennt den jemand? Ist er evtl. auch hier angemeldet? X(

So ein Bastard - Ein Kumpel meinte, ich hätte einmal kurz auf die Bremse hauen sollen - Davon bin ich aber ein absoluter Feind, weil das in meinen Augen nicht korrekt ist (eine Straftat sollte man nicht auch mit einer Straftat vergelten - Gut den Mittelfinger konnte ich mir dann auch nicht mehr verkneifen)

Kurzum - ich habe ihn auf knapp 50 km, bis auf die "Verabschiedung", komplett ignoriert und bin wie immer weitergefahren...

Wie hättet ihr reagiert? Ich war kurz davor die Polizei anzurufen - aber ich bin auch kein "Anschwärzer"...
    Der Typ hatte einfach ne Macke und wir haben nun wieder was zu erzählen...

Viele Grüße

Daniel