KN...7777 Schwarzer 320d

• Lieber Unbekannter mit Kringelbart,

vielleicht erinnerst du dich an mich /uns. Es war an einem Donnerstagmittag... Vogelgezwitscher... Die Autobahn war leer und dreispurig.
    Du wolltest jemanden überholen und hast wohl nicht so genau in den Rückspiegel geschaut, ob da evtl. doch noch jemand schneller ist. Somit wurde einmal aufgeblendet als Überholsignal. Ich kann verstehen, dass du dich dadurch in deiner Ehre verletzt gefühlt hast - aber für dich muss es sich ja angefühlt haben wie eine Kastration ohne vorherige Betäubung! Dafür muss ich mich an dieser Stelle öffentlich entschuldigen. Somit war deine Reaktion wohl mehr als verständlich! Ich kann verstehen, dass du dann auch (mehrfach) die Lichthupe betätigen musstest und ich kann auch verstehen, weshalb du das Fernlicht dann nicht mehr ausgeschaltet hast. Auch ist es für jedermann verständlich, dass du mir dann mit 240km/h mit einem Abstand folgst, bei dem man dein Licht nicht mehr sehen kann - Danke dafür! Auch ist es plausibel, dass ich mit einem gewissen Lestungsvorteil einen gewissen Abstand wieder herstelle - Entschuldigung. Zum Glück kam ja eine Baustelle mit einer Begrenzung auf 80 km/h in der ich auch nur 110 km/h fuhr. Dort konntest du mich dann auch wieder einholen indem du mit ca. 240km/h auf mich auffuhrst und eine Vollbremsung hinlegen durftest - Warst ja dann auch wieder schneller da als gedacht ;) - Du hast dir ja schließlich auch Mühe gegeben... Du konntest sogar so dicht hinter mir fahren, dass du mich gerade so eben nicht berührt hast. Das war eine prima Leistung - Ich wollte dir eigentlich gratulieren - Mein Blinker deutete in Richtung Parkplatz aber du hattest anscheinend keine Lust - sonst wärst du ja nicht auf dem Standstreifen rechts an mir vorbeigezogen, um dann ganz links rüberzuziehen, dich wieder zurückfallen zu lassen und dich dann wieder hinter mich zu setzen... Meine Frau hat dir auch schon zugewunken - aber du hattest den Blick natürlich konzentriert auf der Straße - ist ja auch logisch - sonst bekäme man ja die ganzen Kunststücke nicht hin. Nach weiteren lustigen Kilometern, nach Wechsel von der A8, auf der A5 Richtung Karlsruhe hast du es immer wieder geschafft mit dezentem Auffahren, dich an mich heranzuschieben. Find ich gut - Da sollen doch die ganzen unwissenden törichten Leute sagen was sie wollen - du hast mir bewiesen - Drängeln hilft wirklich :love: Ich beneide dich.

Eine Sache hat mich allerdings gestört...

Es ist nicht verständlich, dass wenn ich dir den Mittelfinger zum Abschied zeige, dass du mir diese freundliche Geste nicht erwiderst! Unverschämtheit!!!

In Liebe

Daniel und Melanie

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

Einmal editiert, zuletzt von hutzliputz ()

• Jetzt aber mal ehrlich... Kennt den jemand? Ist er evtl. auch hier angemeldet? X(

So ein Bastard - Ein Kumpel meinte, ich hätte einmal kurz auf die Bremse hauen sollen - Davon bin ich aber ein absoluter Feind, weil das in meinen Augen nicht korrekt ist (eine Straftat sollte man nicht auch mit einer Straftat vergelten - Gut den Mittelfinger konnte ich mir dann auch nicht mehr verkneifen)

Kurzum - ich habe ihn auf knapp 50 km, bis auf die "Verabschiedung", komplett ignoriert und bin wie immer weitergefahren...

Wie hättet ihr reagiert? Ich war kurz davor die Polizei anzurufen - aber ich bin auch kein "Anschwärzer"...
    Der Typ hatte einfach ne Macke und wir haben nun wieder was zu erzählen...

Viele Grüße

Daniel

• Ach daniel, wer kennt das nicht.
    Nach jeder autobahn fahrt hab ich mich fast immer so sehr aufgeregt, auch über so was, das ich mindestens 5 jahre eher sterbe.

• ich reg mich nicht mehr über so was auf

wenn ich so ein habe fahr ich nach rachts und warte bis er weg ist
    wenn er das spiel mit macht und auch langsamer wird fahr ich an einem Parkplatz raus

und wehe ihm er fähr mit raus
    was dann passiert schreibe ich hier nicht

hat aber noch keiner gemacht
    spätestens bei Geschwindigkeit von einem LKW
    fährt er weg

• Zitat

Ach daniel, wer kennt das nicht.
    Nach jeder autobahn fahrt hab ich mich fast immer so sehr aufgeregt, auch über so was, das ich mindestens 5 jahre eher sterbe.

Ernsthaft? :huh:

Ich mein - die ein oder andere Situation gibt es IMMER. Aber SO extrem, dass jemand die Ausdauer und das Geltungsbedürfnis eines Achtjährigen hat, mir über 25 Min. (knapp 50km) auf der Pelle zu hängen, dass hatte ich bislang noch nie - Der war wirklich irre - den würde ich gern mal kennenlernen X(

• Das wäre eine Alternative... Aber ich will mich durch sowas nicht einschränken lassen :whistling: - bzw. war bisher noch nicht nötig... Allerdings wäre es in dieser Situation eine evtl. bessere Alternative gewesen...

• Herrlich :D ich würds witizg finden wenn er hier angemeldet wäre - aber ich glaube zu seiner Heldentat würde er nicht öffentlich stehen ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• wäre sicher besser gewessen
    da es nur zwei möglichkeiten gibt
    er fährt mit raus oder er fährt weiter

und ich denke eher ans weiterfahren