Lieber Unbekannter mit Kringelbart,
vielleicht erinnerst du dich an mich /uns. Es war an einem Donnerstagmittag... Vogelgezwitscher... Die Autobahn war leer und dreispurig.
Du wolltest jemanden überholen und hast wohl nicht so genau in den Rückspiegel geschaut, ob da evtl. doch noch jemand schneller ist. Somit wurde einmal aufgeblendet als Überholsignal. Ich kann verstehen, dass du dich dadurch in deiner Ehre verletzt gefühlt hast - aber für dich muss es sich ja angefühlt haben wie eine Kastration ohne vorherige Betäubung! Dafür muss ich mich an dieser Stelle öffentlich entschuldigen. Somit war deine Reaktion wohl mehr als verständlich! Ich kann verstehen, dass du dann auch (mehrfach) die Lichthupe betätigen musstest und ich kann auch verstehen, weshalb du das Fernlicht dann nicht mehr ausgeschaltet hast. Auch ist es für jedermann verständlich, dass du mir dann mit 240km/h mit einem Abstand folgst, bei dem man dein Licht nicht mehr sehen kann - Danke dafür! Auch ist es plausibel, dass ich mit einem gewissen Lestungsvorteil einen gewissen Abstand wieder herstelle - Entschuldigung. Zum Glück kam ja eine Baustelle mit einer Begrenzung auf 80 km/h in der ich auch nur 110 km/h fuhr. Dort konntest du mich dann auch wieder einholen indem du mit ca. 240km/h auf mich auffuhrst und eine Vollbremsung hinlegen durftest - Warst ja dann auch wieder schneller da als gedacht - Du hast dir ja schließlich auch Mühe gegeben... Du konntest sogar so dicht hinter mir fahren, dass du mich gerade so eben nicht berührt hast. Das war eine prima Leistung - Ich wollte dir eigentlich gratulieren - Mein Blinker deutete in Richtung Parkplatz aber du hattest anscheinend keine Lust - sonst wärst du ja nicht auf dem Standstreifen rechts an mir vorbeigezogen, um dann ganz links rüberzuziehen, dich wieder zurückfallen zu lassen und dich dann wieder hinter mich zu setzen... Meine Frau hat dir auch schon zugewunken - aber du hattest den Blick natürlich konzentriert auf der Straße - ist ja auch logisch - sonst bekäme man ja die ganzen Kunststücke nicht hin. Nach weiteren lustigen Kilometern, nach Wechsel von der A8, auf der A5 Richtung Karlsruhe hast du es immer wieder geschafft mit dezentem Auffahren, dich an mich heranzuschieben. Find ich gut - Da sollen doch die ganzen unwissenden törichten Leute sagen was sie wollen - du hast mir bewiesen - Drängeln hilft wirklich
Ich beneide dich.
Eine Sache hat mich allerdings gestört...
Es ist nicht verständlich, dass wenn ich dir den Mittelfinger zum Abschied zeige, dass du mir diese freundliche Geste nicht erwiderst! Unverschämtheit!!!
In Liebe
Daniel und Melanie