ZitatIch auch nicht, Tanke schon immer Super +
Beiträge von hutzliputz
-
-
Dieses Auto ist wahnsinn! Und rein optisch gefällt mir immernoch der E60 um einiges besser als das aktuelle Modell
-
-
-
-
Zitat
ich geb dir gleich is nix passiert
Mein Lieblingsausdruck! "ICH GEB DIR GLEICH!" -
Ob nun 120 oder 160 € mtl. für Reparaturen mit eingerechnet, ist doch nun fast egal... Von den Steuern und der Versicherung ist der Unterschied doch kaum nennenswert... Die Versicherung für den 5er wäre nichtmal ein Drittel teurer als beim Dreier (ist zumindest bei mir so)
Klar ist es ein Unterschied - - - aber verkraftbar -
Zitat
ob mans mir glaubt oder nicht.
eine tankfüllung 800km
Glaub ich... Möglich ist das gerade im Magerbetrieb ohne Probleme! Aber der Spaßfaktor... hmm - der versteckt sich bei so einer Fahrweise im tiefsten und dunkelsten Keller! -
Boah! Ich glaube du redest zuviel mit den Leuten - die können dir doch gar nicht mehr folgen, wenn man zwei Sätze hintereinander sagt. Bei solchen Leuten denke ich mir immer, dass bei denen im Kopf folgendes vor sich geht:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Kurvenlicht zb habe ich gehört wäre quatsch, den Unterschied würde niemand merken.
Ist das M-Fahrwerk zu empfehlen? Braucht man ein Sound-System oder reicht das Standart aus? Und und und...?
Das Kurvenlicht empfinde ich nicht als Quatsch. Ich finde dieses besonders angenehm. Grad nachts auf Passstraßen einfach nur traumhaft, wenn das Licht zuerst und das Fahrzeug anschließend in die Kurve fliegt. Ich würde kein Auto mehr ohne nehmen! Weitere wichtige Ausstattung für mich ist die Aktivlenkung - gerade auf besagten Passstraßen unverzichtbarIch habe kein M-Fahrwerk - vermisse es auch nicht wirklich - Wird aber wohl noch etwas bessere Fahrdynamik reinbringen...
Beim Sound-System kommts auf dich an! Mir hat das Standard damals im 1er überhaupt nicht ausgereicht. Normal laute Musik hören, war damit nicht möglich. Ich habe nun dieses Logic7 drin. Für mich absolut ein Traum und weiterzuempfehlen!
Klasse sind auch folgende Ausstattungen: Komfortzugang (Du brauchst den Schlüssel nur noch mitführen), Leder (wirkt dann in jedem Fall wertiger), PDC, Elektrische Sitze mit Memoryfunktion, wenn jemand anderes auch hin und wieder die Kiste bewegen wird.
Viel Erfolg beim Autokauf - und vor allem viel Spaß!
Viele Grüße
Daniel