Neulich auf dem AB Parkplatz

• :cursing:
    Boah! Ich glaube du redest zuviel mit den Leuten - die können dir doch gar nicht mehr folgen, wenn man zwei Sätze hintereinander sagt. Bei solchen Leuten denke ich mir immer, dass bei denen im Kopf folgendes vor sich geht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• @faraway: nichts für ungut aber dir wird zuminderst die rechnung bezahlt, ich "freue" mich schon auf die erste richtige politur wo alles zum vorschein kommt und ich diese auf meine kosten ausbessern "darf" :cursing:

Ich glaub ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen! :D

• ohh dieser kueks wenn ich schon die lange Geschichte seh geht mir ein Grinßen auf :D
    Das mit dem Taxi hab ich auch mal gebracht. Steh aufm Balkon. Ein Gast vom Nachbarshotel stellt sich dreist wie er ist einfach bei uns hin. Ich "hören Sie, Sie können hier nicht parken dass ist nur für unsere Gäste".

Der Typ ging ab als hätte ich Ihn als Motherfucker bezeichnet........redet irgeneinen scheiss ohne Zusammgenhang.
    Wurde mir dann zu blöd ich "ich bestell schonmal ein Taxi, damit Sie ihr abgeschlepptes Auto abholen können". :D

• Zitat

:wall:

ich geb dir gleich is nix passiert :fechten: :motz: :frust:

Mein Lieblingsausdruck! "ICH GEB DIR GLEICH!" :D

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Am meiner Türkante fehlt schon Lack, war ja auch n gebrauchter. würde einfach die Tür odentlich in ihren Wagen rammen und sagen. "Sehen sie da ist auch nix." :)

• Wie ich solche Leute hasse ich parke auch schon absichtlich immer am Arsch der Welt wo immer genug Abstand zu anderen Autos ist. Aber da kann man machen was man will irgendwas passiert immer. So wie bei ihm hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das tut mir Leid!
    Da kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben - vielen Leuten ist das Eigentum ihrer Mitmenschen schlicht egal. Eine absichtliche Beschädigung fremden Eigentums möchte ich mal keinem unterstellen.
    Aber ich durfte mich jüngst auch über zwei neue "Parkrempler" freuen.
    No. 1: Parken bei Freunden. Als hätte ich es geahnt, stelle ich mich gaaaaaaanz weit weg von dem hinter mir parkenden Volvo V40 mit DW-Kennzeichen (mehr weiß ich leider nicht mehr). Und als ich am Abend an die hintere Stoßstange schaue, hat dieser Idiot beim Ausparken mein Auto erwischt. Schöne Kratzer drin, die sich auch nicht rauspolieren lassen.
    No. 2: Jüngst an der Uni vor der Mensa geparkt. Da ist mir wohl irgendein intelligenter Kommilitone beim Wenden an den hinteren linken Radkasten dran. Und die nächsten Kratzer im Lack.
    Ist Einparken in heutigen Führerscheinprüfungen nicht mehr inbegriffen? Man muss doch die Länge seines Autos abschätzen können.

Was ist denn das für ein bescheuertes Deutschland? Sozial-Neid? Auf mich? Warum? Ich bin Student und fahre eine 4,5 Jahre alte Vertreterkutsche. Ich muss wahrscheinlich reich sein. Man - was denken die Leute?
    Vielleicht sollte der heutigen (aber auch gestrigen) Generation mal wieder Respekt und Achtung vor fremdem Eigentum anerzogen werden.
    Ich freue mich wie ein kleines Kind, wenn vor mir ein 335i/d oder ein Emmi steht und bin nicht neidisch darauf.

micha: Wann ist dein Buch fertig?
    Ich möchte mehr solcher Anekdoten.