Beiträge von hutzliputz
-
-
Mal ein ganz dummer Vorschlag meinerseits (hat natürlich auch egoistische Gründe):
Wie wäre es denn mit dem 30.04.? So könnte sich das Ganze auch für Weit-Anreisende lohnen - denn die Walpurgisnacht in Thale ist echt genial. Die gespenstische Harzer Stimmung ist wahnsinn... Ist ein klasse Festival und in der Nähe gibt es ein paar hübsche Ferienhäuser, die man sich teilen könnte:http://www.ostharz.de/ --- Von hier aus kann man den Hexentanzplatz in kurzer Zeit erreichen!
Nur ein Vorschlag...
Viele Grüße
Daniel -
Also ich habe dort geparkt, wie aber auch hunderte andere Studenten auch, und nur an meinem Wagen hab ich son Zettel kleben sehen.
Hier ist auch ein Formular mitgebeben, wenn ich nicht einversatnden bin!
Jemand schonmal erfolgreich dagegen angegangen?!...Ist doch völlig egal, was die ANDEREN gemacht haben... DU hast falsch geparkt... Also 25 €
"Aber alle anderen sind ja auch zu schnell gefahren - warum ICH?!" - Das nennt man Pech
Allerdings kannst du immer versuchen Einspruch einzulegen - in der Regel, gerade bei Parkverstößen, ist dies aber nicht von Erfolg gekrönt. Häufg werden Fotos vom Falschparkzustand gemacht...Viele Grüße#
Daniel -
Der X ist ein wenig schwerer. Streuung KANN auch ein Thema sein. Außerdem liegt die Mehrleistung auch nur bei knapp über 50PS... Da ist nicht VIIIEL mehr drin - genauso wie der Unterschied vom 30er zum 35er... Das ist alles ein "Brei"...
-
Bis 50k p.a. würde ich auf jeden Fall den i nehmen - Da ist dann zwar ein gewisser Kostennachteil gegenüber dem Diesel - aber absolut vertretbar. Ich bin fünf Jahre Diesel und nun seit knapp zwei Jahren Benziner gefahren. Mein Fazit: So lang der Unterschied zwischen Benziner und Diesel nicht astronomisch wird und weiterhin gering bleibt, werde ich nie wieder Diesel fahren...
Aber natürlich alles rein subjektive Entscheidungen, wie es sich beim Auto gehört!Zum Verbrauch: 11,3 L/100km nach 56.000 Kilometern
-
Also ich würde davon Abstand nehmen - du weißt ja gar nicht, was sonst noch alles defekt ist, Kurzschlüsse etc.... Wenn das budget begrenzt ist, dann nimm dir einen 325er oder 330er als Cabrio - der 30er geht ähnlich gut und die gibt es mittlerweile zu recht erschwinglichen Preisen... Außerdem ein Saugmotor
Viele Grüße
Daniel -
Mal ganz ehrlich--- du hast ja schon erkannt, dass der BMW ein wenig praktischer ist! Und nun... Image bei Porsche besser- ist dem wirklich so? In meinen Augen nicht wirklich... Bei der 08/15 - Bevölkerung wird beides als "Proll" abgestempelt - also ists doch vom Image her fast egal - nur dass ein Porsche wesentlich schöner ist
Natürlich nur meine Ansicht - Ob M6 oder 996 Turbo, es ist alles die gleiche obere Mittelklasse - scheiß (sorry) drauf was andere sagen... Bei beiden Modellen wird man die üblichen Neider und das übliche Image haben - bei solchen Fahrmaschinen sollte das Image echt Nebensache sein. Anders siehts bei einer Wahl zwischen Panamera und 7er aus - da gehts ums Image - aber bei deinen Möglichkeiten sollte es doch eher um Sportlichkeit gehen oder nicht? Und die Ganzen, die hier meinen, dass der "Threadersteller" hiermit "angeben" will --- WOMIT? Wir reden immernoch über ganz normal erreichbare Fahrzeuge... Jeder muss halt seine individuellen Schwerpunkte setzen
Also --- Ich wünsche allen Schwärmern noch eine angenehme Nacht!
Viele Grüße
Daniel -
Zitat
Es ist eine Ordnungswidrigkeit,keine Straftat.Finde es trotzdem scheisse.
Sorry - mein Fehler... Ich dachte, dass es automatisch eine Umweltstraftat (§330 Stgb) darstellt - das wäre aber seeeehr weit hergeholt... -
Zitat
Hallo zusammen,
ich benutze nie einen Eiskratzer, da kann ich auch gleich mit Sandpapier auf die Scheiben gehen. Bei mir reicht es völlig aus, den Motor anzuschmeißen und das Gebläse für die Frontscheibe anzuschalten. Nach 5 Minuten (diese Zeit brauche ich mindestens, um das Auto vom Schnee zu befreien) schmilzt sämtliches Eis von Front- und Seitenscheibe und ich brauche nur nochmal mit nem Handfeger rüberwischen.
Egal wie kalt und vereist es auch werden mag, ich habe einen Eiskratzer ein für alle mal aus meinem Zubehör verbannt. Die Variante wie oben beschreiben funktionierte im letzten Winter sehr gut, und das mag schon was heißen
Gruß,
Alex
Nicht dein Ernst oder? Ich schau solche Leute immer ungläubig an... Die zwei Minuten mehr Arbeit... Dafür eine Straftat (!!) begehen... Nö danke...
-
Dieser hier von NIGRIN http://www.nigrin.de/uploads/pics/6187_01.jpg ist wirklich klasse - den hab ich nun seit drei Jahren und der ist einwandfrei - nur der Kratzer hinten löst sich ab und an