Beiträge von hutzliputz

Ich denke nicht, dass deine Art der Argumentation von Erfolg gekrönt sein wird. Das ist das Gegenteil zu den In-den-Graben-Fahrer nur weil ein Martinshorn zu hören ist. Kontrolliert Platz machen - das ist die Kunst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der RTW beim Hochbeschleunigen unmittelbar hinter dir war sondern ettliche Meter dahinter. Da ich aber nicht anwesend war und ich die Situation nicht beurteilen kann möchte ich ja auch nicht vorwerfen, du hättest überreagiert - das wäre anmaßend :P

Noch was: Klemmt deine Ausrufezeichentaste????????????????????????????

Wenn man mal ein etwas "schleierhaftes" Problem mit dem Auto hat, kommen echt die tollsten Kommentare von den Mitarbeitern. So war ich mehrfach in der Werkstatt wegen einem "Klacl" - Geräusch nach jeder Bodenwelle. Mir wurde das Fahrzeug dreimal mit dem Kommentar zurückgegeben "Das Fahrzeug ist wieder rundrum in Ordnung" - Beim Ausfahren vom Hof "KLACK-TOCK" - was für eine Verarsche. Beim dritten Mal (man ist ja geduldig...) war es mir zu viel und ich habe das Fahrzeug sofort wieder hingestellt, nach einem Leihwagen verlangt und mich deutlich ausgedrückt, dass ich das Fahrzeug diesmal WIRKLICH "KLACK-TOCK"-frei zurückerhalten WILL. Vorher soll mich auch niemand mehr anrufen. Und siehe da - nach fünf Tagen kostenlosem Mietwagen war es wirklich in Ordnung. Es war eine lose Schraube hinter dem Armaturenbrett und anscheinend ein saumäßiger Aufwand. Warum ging es nicht gleich so - denken die wirklich, dass dem Kunden das Geräusch dann nach dem zweiten Mal egal wäre - sicher nicht! :thumbdown: Mir scheißegal wie aufwändig das Ganze ist...
    Also immer schön penetrant bleiben - alles wird gut!

Viele Grüße
    Daniel

Je nachdem wie steil der Berg ist, helfen auch Autosocken nicht so recht weiter - die sind nur zum Anfahren und nicht unbedingt bergauf. Ich würde dir zu Schneeketten raten - die von rud sind in der Regel super einfach zu montieren - da ist auch nichts übertriebenes dran - meine sind innerhalb von 2 Minuten rauf und innerhalb von 1 minute runter... Verwende ich auch häufiger um einfach nur vom Parkplatz zu kommen, wenns nen halben Meter runtergehaut hat (so wie heute...)

MfG
    Daniel

Ind dieser Preiskategorie entscheidet mehr das Herz und der Geschmack als die langweilige Wirtschaftlichkeit.
    Zudem ist der Diesel auch etwas mehr als 1.000 € teurer in der Anschaffung...
    Ich denke, dass der Diesel bei 10k km p.a. sich definitiv nicht armortisieren wird.

Bin dann auch dabei!

Teilnehmerliste:

1. FarAway1971 (Carsten)
    2. JDB (Jan)
    3. BMW320dA (Christian) + CoPilotin?
    4. Skingman (Christian)
    5. Berndzen (Frank) + CoPilotin?
    6. Nighty (Alex)
    7. Lupotreter (Stefan) + Co [2. oder 3.4.]
    8. Noob
    9. TraciD320si (Dennis)
    10. Hutzliputz (Daniel)

Die WR bleiben eh bis Anfang Mai montiert... Gerade die Ecke um Stanzach und Namlos sind noch arg schneeverdächtig Anfang April...

MfG
    Daniel

Wenn man den schon schmutzig findet, dann sollte ich mich ja wirklich schämen... 8| Aber allein auf dem Weg vom Waschplatz zurück zur Garage sieht das Auto doch schon wieder wesentlich schmutziger aus...