Nimm die "H" - selbst wenn im Winter mal schöne Straßenverhältnisse sind- ich glaube nicht, dass das irgendetwas ausmacht, wenn du da mal 220 fährst, obwohl die nur für 210 gedacht sind... Ich denke da sind große Toleranzen drin... Bin auf meinem 1er auch immer die "H" gefahren und das auch hin und wieder über 210... Glaub nicht, dass da sooo schnell was passiert ---
Beiträge von hutzliputz
-
-
Muss nicht warm sein - ich fands so ganz gut...
Was haltet ihr denn prinzipiell von einem Treffen im Winter? Die Autos schön im Schnee in Kreisform aufstellen und in der Mitte gemeinsames Grillen - nur als Vorschlag - ich finde ein Treffen im Schnee hat doch einen ganz besonderen Reiz - oder ist das etwa nicht "Treff-konform"?
Grüße -
Je nachdem, wo man wohnt, sind Alufelgen für den Winter eigentlich viiiiiiiel zu schade!
Wenn auf der Straße eine dicke Schneeschicht liegt und diese über Nacht anfriert - dann kann sowas den Felgen beim driften ganz schön zu setzen...
-
Nein - geht leider nicht - habe mich auch geärgert - das scheint aber bei allen Sechszylindern der Fall zu sein
-
Werd auch nicht waschen - wenn man sich so den Radar anschaut... http://www.niederschlagsradar.de/
-
Würde mich jetzt auch mal interessieren - finde diese Bremsen schon arg schwach - das erste mal von 250 + x runter auf 120 geht ja noch, aber bei der gleichen Situation einige Momente später und die Bremsleistung ist schon beängstigend gering
...
-
Scheiß auf Regen!
Ich sitz schon halb in der Karre...Grüße
-
Wie siehts denn nun aus mit griechisch essen? - Ich bin süchtig nach Gyros-Pfanne in Metaxa-Souce mit Käse überbacken!
Allen noch eine gute Nacht... -
Anmeldeliste für den 10.10:
-FashionVictim
-Dommsau
-Helldriver81
-El_Ninjo
-Staati
-Muckisan
-Breytone90
-Hutzliputz -
Ich bin am Samstag auch dabei! - Was haltet ihr von griechisch essen gehen??
Grüße